Heizungsbeleuchtung

Diskutiere Heizungsbeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen,habe gestern festgestellt,das meine komplette Heizungsbeleuchtung nicht funktioniert,ich weiß es wurde schon xmal diskutiert.Die...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Hallo zusammen,habe gestern festgestellt,das meine komplette Heizungsbeleuchtung nicht funktioniert,ich weiß es wurde schon xmal diskutiert.Die Suche hat mir aber leider nicht das gebracht,was ich gesucht habe.Und zwar eine Anleitung mit Bildern8)Kann hier jemand vieleicht mit sowas dienen?Leider bin ich in diesem Konsolenausbau nicht so geschickt,und würde wohl einiges kattupbrechen:))Hat ewentuell jemand nee Ahnung was sowas bei Opel kosten würde?Dann geht wenigstens nichts kaputt.Für eure Tips bedanke ich mich im voraus.MfG Thomas
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
du brauchst um die birne zu wechseln nicht die ganze Heizungskonsole ausbauen. die ganzen bowdenzüge kannst du eingehakt lassen. es reicht wenn du die heizungskonsole ein stück vor ziehen kannst und so von oben die eine birne weechseln kannst. habe leider keine bilder da.
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
Danke erstmal für eure Hinweise.liest sich jetzt vieleicht dumm,aber wie bitte bekomme ich die Verkleidung links neben dem Gewussel ab?Ist die nur gesteckt?Sorry für die dumme Frage,aber ich möchte nicht gleich was kaputtmachen.MfG Thomas
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
welche meinst du ? mach mal n bild
 
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
hier ein Bild,rechts ist schon klar Uhr raus und dann die 2 Kreuzschrauben raus.und links meine ich es wie auf dem Bild zusehen,dort ist diese Abdeckung,Verkleidung wie auch immer,- schon ab.MfG Thomas
 

Anhänge

w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
133
Alter
53
Ort
Bremen
ooohhh peinlich,da war ich schon habe nur nicht richtig geguckt.Naja dann werd ich mal,herzlichen dank an alle und natürlich an Vectra Girl,du hast mich ja letztendlich drauf gebracht,ooohhh mann ist mir jetzt echt peinlich.MfG Thomas
 
Thema:

Heizungsbeleuchtung

Heizungsbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus

    Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Opel-Fanclub Truppe! Ein Kollege hat folgendes Problem! Seit etwa 2 Wochen geht die Beleuchtung der MK nicht mehr aus, und die...
  • Tacho- & Heizungsbeleuchtung

    Tacho- & Heizungsbeleuchtung: Hi, Hab paar probleme mit der Bleuchtung beim Heizungsbedienteil und dem Tacho. Das Heizungsbedienteil hab ich nach einer Anleitung ausm Netz...
  • Ausfall der Heizungsbeleuchtung beim Vectra A

    Ausfall der Heizungsbeleuchtung beim Vectra A: Hallo Leute, kaum bin ich wieder da hab ich schon das nächste Problem! Die Beleuchtung meiner Mittelkonsole ist mittlerweile bis auf den...
  • Ausfall der Heizungsbeleuchtung beim Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus

    Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Opel-Fanclub Truppe! Ein Kollege hat folgendes Problem! Seit etwa 2 Wochen geht die Beleuchtung der MK nicht mehr aus, und die...
  • Tacho- & Heizungsbeleuchtung

    Tacho- & Heizungsbeleuchtung: Hi, Hab paar probleme mit der Bleuchtung beim Heizungsbedienteil und dem Tacho. Das Heizungsbedienteil hab ich nach einer Anleitung ausm Netz...
  • Ausfall der Heizungsbeleuchtung beim Vectra A

    Ausfall der Heizungsbeleuchtung beim Vectra A: Hallo Leute, kaum bin ich wieder da hab ich schon das nächste Problem! Die Beleuchtung meiner Mittelkonsole ist mittlerweile bis auf den...
  • Oben