Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey habe mal 'ne eventuell seltsame Frage: Wenn ich die Heckscheibenheizung anmache, bzw. dat knoepfche drücke, geht diese dann von alleine aus...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
hey habe mal 'ne eventuell seltsame Frage:

Wenn ich die Heckscheibenheizung anmache, bzw. dat knoepfche drücke,

geht diese dann von alleine aus, bei z.B. ner bestimmten erreichten Temperatur?

oder habe ich 'nen Wackelkontakt am Schalter?

oder ich hab 'n echt mieses gedächtnis was die tatsache betrifft ob ich selber aus gemacht habe.

:schildersmilie11:
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Das sollte nach einer bestimmten Zeit von alleine ausgehen.

Mfg ray
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
sind so ca 15 min (beim vectra b)
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
muss ich mal morgen früh mal gucken wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre.

Interesante Frage aber!

Gruss
Mirko
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Morgen zusammen,

also ich habe es jetzt mal auf dem nach Hause weg ausprobiert. Die Lampe von der Heckscheibenheizung geht nach genau 15 Minuten aus.

Habe also wieder etwas neues erfahren.

Gruss und gute Nacht8)
Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Stimmt genau Mirko,
da ist eine Steuerung hinter - die hatte mein Omega A auch schon, für die beheizten Außenspiegel und Heckscheibe.

Aber Jungs, mal nichts für ungut. Schaut ihr auch irgendwann mal in die Bedienungsanleitung?
Das war das erste was ich gemacht habe als ich mir den Vectra gekauft habe.
Da findet ihr dann auch den Anhang ;(.

LG,
Michael
 

Anhänge

Thema:

Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem - Die Heckscheibe heizt nicht mehr. Der Schalter für die Heizung leuchtet zwar, aber wenn ich den Knopf...
  • Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

    beheizte Wischwasserdüsen: Kann mir jemand sagen, wie die beheizten Wischwasserdüsen eines Vectra A geschalten sind? Sind die immer auf Zündungsplus (auch im Sommer), an...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Hallo!!!! wenn ich bei meinem vectra b die heckscheibenheizung anmache dann sind störungen beim radio empfang wenn ich sie dann wieder aus mache...
  • Opel Vectra B Heckscheibenwischer wird durch Heckscheibenheizung eingeschaltet

    Heckscheibenwischer wird durch Heckscheibenheizung eingeschaltet: Mir ist heute aufgefallen dass wenn ich meine Heckscheibenheizung einschalte, sich ein relais im fahreraum einschaltet und der Heckscheibenwischer...
  • Heckscheibenwischer wird durch Heckscheibenheizung eingeschaltet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem - Die Heckscheibe heizt nicht mehr. Der Schalter für die Heizung leuchtet zwar, aber wenn ich den Knopf...
  • Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

    beheizte Wischwasserdüsen: Kann mir jemand sagen, wie die beheizten Wischwasserdüsen eines Vectra A geschalten sind? Sind die immer auf Zündungsplus (auch im Sommer), an...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Hallo!!!! wenn ich bei meinem vectra b die heckscheibenheizung anmache dann sind störungen beim radio empfang wenn ich sie dann wieder aus mache...
  • Opel Vectra B Heckscheibenwischer wird durch Heckscheibenheizung eingeschaltet

    Heckscheibenwischer wird durch Heckscheibenheizung eingeschaltet: Mir ist heute aufgefallen dass wenn ich meine Heckscheibenheizung einschalte, sich ein relais im fahreraum einschaltet und der Heckscheibenwischer...
  • Oben