Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

Diskutiere beheizte Wischwasserdüsen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand sagen, wie die beheizten Wischwasserdüsen eines Vectra A geschalten sind? Sind die immer auf Zündungsplus (auch im Sommer), an...
Joyride

Joyride

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Die sind meines Wissens nach mit an der spiegelheizung. Schau mal im schaltplan auf www vectra16v .de
 
Thema:

beheizte Wischwasserdüsen

beheizte Wischwasserdüsen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

    beheizte Wischwasserdüsen: Ich habe mir bei eBay beheizte Wischwasserdüsen gebraucht gekauft von einem Omega A. Laut EPC ist die Teilenummer die selbe wie beim Vectra A...
  • SUCHE beheizte Wischwasserdüsen

    SUCHE beheizte Wischwasserdüsen: Hi, ich bin auf der Suche nach beheizten Wischwasserdüsen vom Vectra! Wer was hat...bitte ne PN!!
  • SUCHE beheizte Wischwasserdüsen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

    beheizte Wischwasserdüsen: Ich habe mir bei eBay beheizte Wischwasserdüsen gebraucht gekauft von einem Omega A. Laut EPC ist die Teilenummer die selbe wie beim Vectra A...
  • SUCHE beheizte Wischwasserdüsen

    SUCHE beheizte Wischwasserdüsen: Hi, ich bin auf der Suche nach beheizten Wischwasserdüsen vom Vectra! Wer was hat...bitte ne PN!!
  • Oben