Heckscheibenheizung verursacht Rauschen im Radio!?

Diskutiere Heckscheibenheizung verursacht Rauschen im Radio!? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, seit Kurzem habe ich das Problem, dass mein Radio beim Einschalten der Heckscheibenheizung anfängt zu rauschen. CDs abspielen geht...
M

Max#1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
6
Hallo Forum,

seit Kurzem habe ich das Problem, dass mein Radio beim Einschalten der Heckscheibenheizung anfängt zu rauschen. CDs abspielen geht einwandfrei und das Antennenkabel ist auch richtig im Radio eingesteckt. Es scheint wohl irgendwo ein Problem mit der Abschirmung vorzuliegen.
Kann mir daher jemand einen Tipp geben, der das Problem vielleicht auch schon mal hatte oder kann mir jemand sagen, wo ich den Anschluss zur Antenne finden, um den mal zu überprüfen...

Danke und Gruß

Max
 
Thema:

Heckscheibenheizung verursacht Rauschen im Radio!?

Heckscheibenheizung verursacht Rauschen im Radio!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem - Die Heckscheibe heizt nicht mehr. Der Schalter für die Heizung leuchtet zwar, aber wenn ich den Knopf...
  • Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

    beheizte Wischwasserdüsen: Kann mir jemand sagen, wie die beheizten Wischwasserdüsen eines Vectra A geschalten sind? Sind die immer auf Zündungsplus (auch im Sommer), an...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Hallo!!!! wenn ich bei meinem vectra b die heckscheibenheizung anmache dann sind störungen beim radio empfang wenn ich sie dann wieder aus mache...
  • Opel Vectra B Heckscheibenwischer wird durch Heckscheibenheizung eingeschaltet

    Heckscheibenwischer wird durch Heckscheibenheizung eingeschaltet: Mir ist heute aufgefallen dass wenn ich meine Heckscheibenheizung einschalte, sich ein relais im fahreraum einschaltet und der Heckscheibenwischer...
  • Heckscheibenwischer wird durch Heckscheibenheizung eingeschaltet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem - Die Heckscheibe heizt nicht mehr. Der Schalter für die Heizung leuchtet zwar, aber wenn ich den Knopf...
  • Opel Vectra A beheizte Wischwasserdüsen

    beheizte Wischwasserdüsen: Kann mir jemand sagen, wie die beheizten Wischwasserdüsen eines Vectra A geschalten sind? Sind die immer auf Zündungsplus (auch im Sommer), an...
  • Opel Vectra B Heckscheibenheizung

    Heckscheibenheizung: Hallo!!!! wenn ich bei meinem vectra b die heckscheibenheizung anmache dann sind störungen beim radio empfang wenn ich sie dann wieder aus mache...
  • Opel Vectra B Heckscheibenwischer wird durch Heckscheibenheizung eingeschaltet

    Heckscheibenwischer wird durch Heckscheibenheizung eingeschaltet: Mir ist heute aufgefallen dass wenn ich meine Heckscheibenheizung einschalte, sich ein relais im fahreraum einschaltet und der Heckscheibenwischer...
  • Oben