Heckflügel Vectra GTS

Diskutiere Heckflügel Vectra GTS im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So meine Herren der Spoiler ist heute angekommen! Was man sagen kann, sieht alles ganz gut aus auch wenn der Lackierer auf jedenfall noch ein...
D

derEmde

Gast
So meine Herren der Spoiler ist heute angekommen! Was man sagen kann, sieht alles ganz gut aus auch wenn der Lackierer auf jedenfall noch ein wenig die Oberfläche bearbeiten muss. Das einzige was nicht so toll ist das keinerlei Bohrschablone dabei ist und kein Kleber, aber man kann auch nicht alles haben! Ich werd morgen mal ein Bild von dem "kleinen" einstellen!

Im übrigen ist der Verkäufer extrem freundlich und hilfsbereit! :151:

Ich denke mal den Frontansatz werd ich mir dort auch noch zulegen!

LG Dennis
 
D

derEmde

Gast
So war heute mal bei meinem Lacker und dort haben wir den Spoiler mal Probehalber angehalten und was denkt Ihr euch?! Rööchtig da ist noch einiges an Arbeit erforderlich damit der auf meinen Kofferraumdeckel passt! Aber dafür passen die Abdeckungen für die Scheinwerfer super! Ich halt euch auf dem laufenden! :151:

LG Dennis
 
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
der heckspoiler ist net so mein fall, ausserdem hab ich den irmscher flügel bei ebay für 190 euro geschossen, und der ist mit ABE, den fun spoiler musste eintragen.. das kostet auch wieder.... und es ist halt gfk.... halt nicht sonderlich viel von dem zeug..
 
D

derEmde

Gast
Geschmack kann einsam machen! 8)

Muss dir ja auch nicht unbedingt gefallen. Der Irmscher Flügel gefällt mir persönlich auch sehr gut aber ehrlich gesagt seh ich nicht ein für ein Abfallprdoukt 340 € auszugeben! Außerdem hab ich den Flügel bis jetzt noch nicht an nem Vectra gesehen. Wollte mich ein wenig von der Masse abheben. Auch wenn mein Lackierer wahrscheinlich nen Anfall bekommt 8)

Und aus eigener Erfahrung: Teilweise sind die Ausführungen aus ABS-Kunstoff wie man sie bei Irmscher oder anderen Tunern bekommt auch ziemlich mies von der Qualität.

Außerdem: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und falls der Spoiler schlecht aussieht bzw. mir die Optik an meinem Wagen mir nicht gefällt dann kommt er halt wieder runter und ein anderer drauf!

LG Dennis
 
G

Gast4848

Gast
Naja, wenn die Löcher erstma in der Klappe sind, dann is das net so einfach mit "...einfach wieder runter!" Aber gut, wenn er gelackt is, stell ihn drau wie er montiert werden würde, gucks dir aus verschiedenen Perspektiven an und entscheide vor dem bohren.

Ich musste den iRS jetzt net unbedingt auf em Vecci shene um den zu kaufen, is eben wie en I500 Spoilertier, nur eben fürn C...
 
D

derEmde

Gast
Wenn ich den von Funtuning nicht gefunden hätte wärs bei mir auch der Irmscher Flügel geworden! So ist es ja nicht! Und mal schauen wie gesagt 2 Löcher zu schließen wird glaub ich das kleinste Problem sein! Aber ich denke mal das der Flügel dranbleibt den die Form sieht am Wagen selbst wirklich gut aus! Sind halt nur ein paar Anpassungen von Nöten!

LG Dennis
 
GTS32

GTS32

Mitglied
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
37
Hallo,
also das Thema ist ja schon ewig alt.
Was ist aus dem Spoiler geworden? Hast du ihn noch?

gruß
 
Haurazius

Haurazius

Frischling
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
9
Alter
36
Ort
Oberlausitz
Wenn du magst kannste dir ja mein ansehn.
Is der CSR bestellt bei D und W 118 glocken
is ne schöne arbeit geworden wie ich finde

sehs dir halt an

biba
 
Thema:

Heckflügel Vectra GTS

Heckflügel Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

    Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra C Heckflügel Opel Vectra C Caravan

    Heckflügel Opel Vectra C Caravan: Guten Abend, ich bin auf der dringenden suche nach einen Heckflügel für meinen Opel Vectra C Caravan. Er sollte so sein wie auf den Bildern...
  • [Suche] Heckflügel Vectra B

    Heckflügel Vectra B: Suche ABE für Irmscher Heckflügel 2901428. http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/587/58736/5873649/587364908_2_Big.jpg Wäre echt klasse wenn...
  • Funtuning Heckflügel

    Funtuning Heckflügel: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch einen Funtuning Heckflügel für den Vectra GTS liegen. Hab mir den Flügel gekauft und bin bis heute noch...
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

    Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

    Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra C Heckflügel Opel Vectra C Caravan

    Heckflügel Opel Vectra C Caravan: Guten Abend, ich bin auf der dringenden suche nach einen Heckflügel für meinen Opel Vectra C Caravan. Er sollte so sein wie auf den Bildern...
  • [Suche] Heckflügel Vectra B

    Heckflügel Vectra B: Suche ABE für Irmscher Heckflügel 2901428. http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/587/58736/5873649/587364908_2_Big.jpg Wäre echt klasse wenn...
  • Funtuning Heckflügel

    Funtuning Heckflügel: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch einen Funtuning Heckflügel für den Vectra GTS liegen. Hab mir den Flügel gekauft und bin bis heute noch...
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

    Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Oben