Heckflügel Vectra GTS

Diskutiere Heckflügel Vectra GTS im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; An die C-Gemeinde und alle die sich einmischen möchten! 8) Hab da mal ein wenig bei einem bekannten Auktionshaus rumgesucht und das hier...
D

derEmde

Gast
An die C-Gemeinde und alle die sich einmischen möchten! 8)

Hab da mal ein wenig bei einem bekannten Auktionshaus rumgesucht und das hier gefunden!

Opel Vectra GTS - Heckflügel [000058] - €119.00 : Zen Cart!, The Art of E-commerce

Ich war ja eigentlich auf den Irmscher Spoiler fixiert aber wenn man sich das Preisverhältnis der beiden Spoiler ansieht könnte man in Versuchung kommen.
Schließlich kostet der Irmscher Spoiler 200€ mehr!

Jetzt meine Frage: Hat den schon jemand bzw. hat jemand schon mal mit der Firma Erfahrung gemacht?!

und...

Wie findet Ihr den Spoiler?!

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!

LG und noch nen schönen Sonntag!

Dennis
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Moin welchen spoiler *g* mach ma Artikel Nr. oder Link rein...
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ahhh cool Firma sagt mir nix aber flügel sieht geil aus ordenliches gutachten is auch bei und Preis is 1 A .

ich würde da zuschlagen .

mfg. ingo
 
D

derEmde

Gast
Seh ich genauso, aber ich hör mir gerne noch die ein oder andere Meinung an!! 8) Aber ich bin schon fast am kaufen dran!! 8)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
was noch gut zu wissen wäre wie is die Passgeauigkeit und oberflächen qualität und gibt es ne schablonne um den flügel fest zumachen.

mfg. ingo

LG und noch nen schönen Sonntag!
Wir ham Samstag :(:(
 
D

derEmde

Gast
Ich glaub ich bin ein wenig verwirrt! Natürlich wünsche ich euch nen schönen Samstag! 8)
 
Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
76
Ort
Wasen i. E. (CH)
Noch nie was von denen gehört bzw. in der hand gehabt!!!

Ganz Nett! Aber wenn ich mir die Bilder genauer ansehe vom Heckflügel, haben die den auf den originalen GTS "Spoiler" montiert? Und vom dem Dachspoiler anschaue, Naja, Schöne wellen entlang der Dachkannte:nein::nein:!!!

Schablone liefern die meisten mit! GFK gibt es halt zwei arten die eine wo sich der Lackierer freut. Und die andere wo er sich so richtig freut8)!
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
hallo...
der sieht zwar nich schlecht aus aber GFK? ich weiss nich... ich hab ja den von irmscher aus ABS-plastik mit eingelassenen gewindefassung aus messing und den braucht man bloß lackieren und anbauen... nix mit anpassen oder der art...
also das is jetzt nur meine meinung

mfg
andi
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Also der Irmscher ist zwar 200€ teurer, sieht dafür, wie ich finde auch besser aus und passt auf Anhieb. Bei dem weißt du wieder nicht wie aufwändig das sit und GFK gibt ja auch gerne mal nach. Weißt doch, wer billig kauft, kauft 2 mal.

just my 2 cents
 
D

derEmde

Gast
Ich geb euch allen recht! Mir persönlich gefällt natürlich auch der Irmscher aber mal schauen. Mit dem Lackieren soll mir egal sein! Mein Onkel ist Lackierer und ich hab noch den einen oder anderen bei Ihm gut! Ich werd da mal anfragen wie es ausschaut mit Schablone und dem Original GTS Spoiler!
Danke schon mal für eure Zahlreichen Antworten!

LG Dennis
 
D

derEmde

Gast
Hier mal ein Bild:

Dort kann man sehen das der Spoiler hinter den originalen Befestigt wird!!
 

Anhänge

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Also ich hab von denen meine kompletten Ansätze und die passgenauigkeit war echt gut. Ich musste nur an den Seitenschweller ein wenig wegnehmen da die Türen sonst geschliffen hätten. Aber ansonsten kann ich nichts schlechtes Berichten. Aber wenn Du den Spoiler von Irmscher willst dann schau mal hier ist aber nur die flache Ausführung Heckflügel Dachspoiler Heckspoiler Spoiler OPC Vectra C bei eBay.de: Spoiler (endet 03.01.08 18:23:29 MEZ)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ICh glaub der Link würd bei euch nicht gehen da ich das aus mein ebay kopiert habe. Hier nochmal der Link hoff das er geht Heckflügel Dachspoiler Heckspoiler Spoiler OPC Vectra C bei eBay.de: Spoiler (endet 03.01.08 18:23:29 MEZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Also ich hab von denen meine kompletten Ansätze und die passgenauigkeit war echt gut. Ich musste nur an den Seitenschweller ein wenig wegnehmen da die Türen sonst geschliffen hätten. Aber ansonsten kann ich nichts schlechtes Berichten. Aber wenn Du den Spoiler von Irmscher willst dann schau mal hier ist aber nur die flache Ausführung Heckflügel Dachspoiler Heckspoiler Spoiler OPC Vectra C bei eBay.de: Spoiler (endet 03.01.08 18:23:29 MEZ)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ICh glaub der Link würd bei euch nicht gehen da ich das aus mein ebay kopiert habe. Hier nochmal der Link hoff das er geht Heckflügel Dachspoiler Heckspoiler Spoiler OPC Vectra C bei eBay.de: Spoiler (endet 03.01.08 18:23:29 MEZ)

hallo...
der sieht zwar dem irmscher spoiler sehr ähnlich aber is kein irmscher... der von irmscher hat noch eine kleine vertiefung...
aber der preis is ja nich schlecht aber ich weiß nich wie die stabilität von so einem pu-aufgeschäumten spoiler is...

mfg
andi
 
D

derEmde

Gast
Moin Moin die Herren,
der IRS Spoiler sieht doch schon ganz anders aus! Aber man wird sehen ich hab den gerade bestellt. Bin mal gespannt wie die Qualität ausschaut. Sobald der Kleine da ist werd ich natürlich sofort Bilder machen und ein wenig über die Quali schreiben. Ich find den Preis immer noch wirklich gut! Ich hab mir auch mal das Bodykit angesehen, aber ich finde die haben die Teile auf der I-Net Seite so schlecht lackiert! Deswegen lass ich davon erstmal die Finger! (Ausserdem bringt mich meine Frau sonst um!) 8)

Ich wünsch euch nen schönen Sonntag!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
welchen hast du jetzt bestellt?
 
D

derEmde

Gast
Den von Funtuning, bin mal gespannt! Wie gesagt ich sag bescheid wenn er da ist. Ich werd natürlich auch was über die Qualität schreiben und die Erfahrungen von meinem Lackierer mit einfließen lassen! Wünscht mir mal Glück dass das ordentliche Teile sind die die da verkaufen! 8)
 
G

Gast4848

Gast
Also ich hab ja den iRS Spoiler drauf und ich kann jedem nur dazu raten! Er ist sein Geld auf jeden Fall wert! Habe ihn aber auch für ca. 30 % günstiger auf der EMS 2006 gekauft.

Vorteil ist erstma das Material "ABS" und weiterhin hat der ne ABE! Außerdem ist Irmscher iene der sehr sehr wenigen Firmen, die ihre Spoiler net nur nach optik, sondern auch nach Aerodynamik entwickeln. Das Ding ist berechnet und bringt wirklich was. Ich kann die Sachen nur empfehlen auch wenns das Zeug teurer als GFK is. Dafür find ichs aber auch wesentlich besser und stabiler.
 
D

derEmde

Gast
Der einzige Nachteil ist, dass ich mit dem Spoiler zum TüV muss aber man kann halt nicht alles haben. Vom Aussehen gefällt mir der IRS natürlich auch sehr aber der von Funtunig hat auch was! Eigentlich find ich das ganze Bodykit gar nicht mal schlecht! Oder was meint Ihr dazu!?

LG Dennis
 
Andy_Irl

Andy_Irl

Foren As
Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Moosbach / Oberpfalz
Also das Bodykit schaut ja schon recht ordentlich aus :151:

Jedoch ist halt nur die Frage, ob´s gleich auf Anhieb 100%-ig mit der Montage klappt...
 
Thema:

Heckflügel Vectra GTS

Heckflügel Vectra GTS - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

    Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra C Heckflügel Opel Vectra C Caravan

    Heckflügel Opel Vectra C Caravan: Guten Abend, ich bin auf der dringenden suche nach einen Heckflügel für meinen Opel Vectra C Caravan. Er sollte so sein wie auf den Bildern...
  • [Suche] Heckflügel Vectra B

    Heckflügel Vectra B: Suche ABE für Irmscher Heckflügel 2901428. http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/587/58736/5873649/587364908_2_Big.jpg Wäre echt klasse wenn...
  • Funtuning Heckflügel

    Funtuning Heckflügel: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch einen Funtuning Heckflügel für den Vectra GTS liegen. Hab mir den Flügel gekauft und bin bis heute noch...
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

    Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen? - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

    Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • Opel Vectra C Heckflügel Opel Vectra C Caravan

    Heckflügel Opel Vectra C Caravan: Guten Abend, ich bin auf der dringenden suche nach einen Heckflügel für meinen Opel Vectra C Caravan. Er sollte so sein wie auf den Bildern...
  • [Suche] Heckflügel Vectra B

    Heckflügel Vectra B: Suche ABE für Irmscher Heckflügel 2901428. http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/587/58736/5873649/587364908_2_Big.jpg Wäre echt klasse wenn...
  • Funtuning Heckflügel

    Funtuning Heckflügel: Hallo Gemeinde, ich habe hier noch einen Funtuning Heckflügel für den Vectra GTS liegen. Hab mir den Flügel gekauft und bin bis heute noch...
  • [Feedback] Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?

    Heckflügel für Vectra C GTS, aber welchen?: Hallo Zusammen,... möchte mir auf meinen Vectra C GTS einen Heckflügel bauen, nur leider kann ich mich net so ganz entscheiden,... Momentan...
  • Oben