handyhalterung Mittelkonsole

Diskutiere handyhalterung Mittelkonsole im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe mir gerade meinen neuen Vectra angesehen den ich am Donnerstag abholen kann. Damit ich keine Umbauten vornehmen muss, habe ich...
Survival

Survival

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
18
Ort
Tecklenburger Land
Hallo,

ich habe mir gerade meinen neuen Vectra angesehen den ich am Donnerstag abholen kann.
Damit ich keine Umbauten vornehmen muss, habe ich mir die originale Bluetooth FSE einbauen lassen. Nun habe ich gesehen, dass auf der Mittelkonsole eine Basishalterung für Handys angebracht ist.
Da ich zwei Handys einsetzen kann (Siemens S55 oder T-Mobile MDA pro (komp. zu QTEC9000)) habe ich nach dem Preis für die passende Halterung/Ladeschale gefragt. Natürlich gab es nur eine für das Siemens S 55 (Opel Best. Nr. 1788143)!Als mir mein Händler den Preis nannte bin ich fast hinten über gefallen! Für die originale Halterung wollen die 168 € haben. Im web habe ich sie auch schon für 139 € gefunden, was aber für eine solch einfache Schale immer noch recht teuer ist.

Da ich davon ausgehe, dass Opel/GM die Halterung nicht selbst herstellt, hoffe ich, dass jemand schon herausgefunden hat, welcher Hersteller von Ladeschalen dazu kompatibel ist.

Kennt jemand eine Lösung für mich?

Christian
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
ich gehe mal davon aus das Opel auch die Dabendorf halterungen verwenden wird. Diese werden bei fast allen Herstellern eingesetzt. Jedoch sind meistens unterschiede in der Software bzw. ind der Hardware schon möglich.

Die einfachste lösung wäre zu warten bis das Fahrzeug da ist und dann zu einem PROFI zu fahren.
 
Thema:

handyhalterung Mittelkonsole

handyhalterung Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • neues Spiegelglas Vectra C/Signum, Handyhalterung Nokia, Kopfstützen für alte Recaros

    neues Spiegelglas Vectra C/Signum, Handyhalterung Nokia, Kopfstützen für alte Recaros: http://shop.ebay.de/heinos-mutter/m.html?_trksid=p4340.l2562
  • Opel Vectra C Ablagefach Vectra C

    Ablagefach Vectra C: Hallo, in meinen Caravan C Edition Plus ist anstelle des Ablagefachs beim Handbremshebel eine Halterung für ein Handy verbaut. Kann mir event...
  • Ablagefach Vectra C - Ähnliche Themen

  • Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

    Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach: Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra B Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte

    Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen Vielen Dank für die...
  • neues Spiegelglas Vectra C/Signum, Handyhalterung Nokia, Kopfstützen für alte Recaros

    neues Spiegelglas Vectra C/Signum, Handyhalterung Nokia, Kopfstützen für alte Recaros: http://shop.ebay.de/heinos-mutter/m.html?_trksid=p4340.l2562
  • Opel Vectra C Ablagefach Vectra C

    Ablagefach Vectra C: Hallo, in meinen Caravan C Edition Plus ist anstelle des Ablagefachs beim Handbremshebel eine Halterung für ein Handy verbaut. Kann mir event...
  • Oben