Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Diskutiere Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen in die Runde, bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das...
K

Kai79

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2023
Beiträge
2
Guten Morgen in die Runde,
bin seit gut 2 Monaten Besitzer eines Vectra C GTS und möchte gerne die werkseitig verbaute Handykonsele gegen das klassische Ablagefach tauschen.

Ist es möglich das Fach zu tauschen oder muss ich die komplette Konsole wechseln? Wenn ich die Bilder vergleiche, ist zumindest die Bauform identisch oder?
 
steve

steve

Tripel-As
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
297
Alter
42
Ort
Berlin
Hi, die Konsole ist nur in den Rahmen geklipst und kann problemlos gegen das Fach getauscht werden. Habe ich bei meinen alten c vectra selbst getauscht.
 
K

Kai79

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2023
Beiträge
2
Super danke für die Antwort
 
Thema:

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach

Mittelkonsele Tausch von Handyhalterung auf Ablagefach - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung

    Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung: Also mein Vectra A ist heute aus der Werkstatt zurück gekommen. Alles was getauscht wurde passt soweit nur der neue Wärmetauscher der Marke Valeo...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht - Ähnliche Themen

  • Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen

    Vectra B I500 Nebelscheinwerfer Halter tauschen: als ich den Vectra die Tage auf der Hebebühne hatte mußte ich mit erschrecken fest stellen das einer der Halter fast vollständig weg gerostet war...
  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen

    Z30DT elektronisches Steuergerät Turbolader tauschen: Hallo, bei meine Vectra mit 250tsd km ist wohl nach Durchtesten bei Bosch die elektronische Turboverstellung defekt. Manchmal geht alles...
  • Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung

    Wärmetauscher Vectra A nach tausch keine Besserung: Also mein Vectra A ist heute aus der Werkstatt zurück gekommen. Alles was getauscht wurde passt soweit nur der neue Wärmetauscher der Marke Valeo...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

    Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Oben