Opel Vectra C Ablagefach Vectra C

Diskutiere Ablagefach Vectra C im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, in meinen Caravan C Edition Plus ist anstelle des Ablagefachs beim Handbremshebel eine Halterung für ein Handy verbaut. Kann mir event...
K

karsten21

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
26
Hallo,

in meinen Caravan C Edition Plus ist anstelle des Ablagefachs beim Handbremshebel eine Halterung für ein Handy verbaut.
Kann mir event. jemand die Teilenummer von Opel für das Ablagefach geben?

Will die Händyhalterung gegen dieses austauschen.


Grüße Karsten
 
Vectrix

Vectrix

Mopedschrauber
Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
21
Alter
33
Ort
Münster
Moin,

Meist du das fach mit dem Rollo als "Deckel"?

Da gibt es verschiedene Ausführungen bzw Farben

Z.b.
Teile NR: 13126393
Beschreibung: Becherhalter, Mit Abdeckung, LL, Anthrazit (Griff Chrom Matt)


MFG Jörn
 
K

karsten21

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
26
Hallo Jörn,

genau das meinte ich!

Hast du mir also schon weitergeholfen - Danke nochmal!


Grüße Karsten
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
ich würd meines gegen deine halterung tauschen ;-)
 
K

karsten21

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
26
Wäre dabei, wie ist der Zustand?
Bild wäre event. nicht schlecht.

Grüße Karsten.
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Falls ihr beiden euch da nicht einig werdet hätte ich auch noch ne Handyhalterung da ;)
 
K

karsten21

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
26
Hallo Leute,

bei Ebay hab ich schon geschaut - da gibt es nur gebrauchte.
Mit Versand bin ich da bei ca. 60,- Euro, da kann ich mir auch gleich ein neues bei Opel bestellen bzw, eintauschen. Kostet nämlich neu das selbe... .


Grüße Karsten
 
morph

morph

Foren As
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
120
Alter
43
ich mach morgen ein aktuelles photo...
 
BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
211
Alter
34
Ort
Suhl / Thüringen
der link von mir ist Neuware und mit versand bei um die 50€ aber okay ;(
 
K

karsten21

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
26
Dann sorry für das "gebraucht"! :bowdown:

Sieht aber auf den Bildern danach aus.

Wenn ich keinen Tausch hinbekomm, werd ich mich mit Sicherheit an dich wenden.
Mal schaun, was sich noch tut - event. hören wir ja voneinander.


Grüße Karsten
 
Thema:

Ablagefach Vectra C

Ablagefach Vectra C - Ähnliche Themen

  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

    Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • Suche Ablagefach Vectra C mit Aux-In Anschluss

    Suche Ablagefach Vectra C mit Aux-In Anschluss: Hallo zusammen, ich suche ien Ablage was unterm Radio im Vectra C sitzt. Es muss den Originalen Aux-in Anschluss haben. Gruß Hier ein Bild von...
  • Suche Ablagefach Vectra C mit Aux-In Anschluss - Ähnliche Themen

  • Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach

    Biete bei eBay: Vectra B Irmscher Innenraum Paket Ablagefach: https://www.ebay.de/itm/291975639349
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager

    Hinterachsbuchsen, RED STUFF, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager: Hinterachsbuchsen, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager - Vectra B Hinterachs-Längslenker mit nagelneuen eingepressten Buchsen...
  • Suche Ablagefach Vectra C mit Aux-In Anschluss

    Suche Ablagefach Vectra C mit Aux-In Anschluss: Hallo zusammen, ich suche ien Ablage was unterm Radio im Vectra C sitzt. Es muss den Originalen Aux-in Anschluss haben. Gruß Hier ein Bild von...
  • Oben