Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

Diskutiere Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
Thony

Thony

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten

Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand der ihn am Stück nimmt.

Ein paar taktisch, technische Angabe:

BJ 03/98
ca. 238000km
X25XE mit AF23
CD Exclusive (4 eFh, Klimaautomatik, Velour, Lfb, BC, Tempomat ...)
Bis auf die Heckklappe ist er in Antilope lackiert. Nach einem Unfall ist notdürfitg eine in Nordcap drauf gekommen. Der Unfall ist auch der Grund, warum er weg soll/ muss. Die defekte Heckklappe ist versicherungstechnisch ein wirtschaftlicher Totalschaden...

Er hat ne ganz gute Ausstattung, die ich über die Jahre weiter ergänzt hab:
- CCRT700 mit 6-fach Wechsler (Also Telefon mit Freisprechfunktion integriert, alles über Lfb bedienbar und Anzeige im BC; Kabelbaum ist auf den Originalen adaptiert, also rückrüstbar!)
- das originale 4 Speichen Lenkrad hab ich durch ein 3 Speichen ersetzt (linker Hupenknopf gerissen)
- Wurzelholzbecherhalter durch schwarzes Ablagefach ersetzt
- Ablagefach im Dachhimmel vom Facelift nachgerüstet (schwarz lackiert)
- Elektrisch abblendenden und einstellbaren Innenspiegel vom Omega nachgerüstet (mit Spiegelverstellschalter im Ablagefach 8) )
- abnehmbare Anhängerkupplung mit 13-poligem E-Satz (Originalteil!! Checkcontol über BC)
- alle Schalter im Innenraum auf Facelift getauscht (Tacho wollte ich über den Winter tauschen, ist also auch vorhanden)
- DWA Teilweise nachgerüstet, den Rest wollte ich im Winter machen (alles Teile vorhanden, inkl. Seitenscheiben vom Kofferraum mit DWA Drähten)
- Säulenverkleidungen schwarz lackiert (sollten zur serienmäßig schwarzen A-Säule passen)
- hinterer Krümmer wurde im Sommer 2012 getauscht (war gerissen, passiert jetzt nie wieder...)
- zu der Zeit wurden auch die Kerzen getauscht und die Kompression gemessen: alle Zylinder zwischen 16,75 und 17,5bar!
- Stahlunterfahrschutz

und jetzt die teueren Spielereien:
- FSW Gruppe A Abgasanlage (höllisch geiler Klang und gut laut! Und vor allem völlig legal dank EG Genehmigung)
- Bremsanlage vorn 308x25mm und hinten 300x20mm mit Stahlflexleitungen und 25,4mm HBZ (original 23,8mm)
vorn wie hinten passen keinen 15" Räder mehr drauf. Mindestgröße ist 16". Auf denen steht er im Moment auch, gibt es aber nicht dazu!
Über die 17" Sportfelgen könnte man reden, bei nem entsprechenden Preis ;)

zu guter letzt:
- gefühlt 1000 Kleinteile... z.b. nen kompletten Satz zum Nachrüsten der DWA, inkl. der Seitenscheiben(!); linker Außenspiegel elektrisch anklappbar (nach unten drehen, trifft's eher) NEU, absolute Seltenheit weil nur in Japan verbaut; NEUE Meyle Spurstangenköpfe; Gummimanschetten für die Lenkung; Servopumpe; Xenon Lichtschalter mit NSW; Mattig Scheinwerferblenden NEU; 23,8mm HBZ; Achsschenkel vorn; Krümmer vorn; Hitzeblech für den hinteren Krümmer; Schleifring mit LFB; Omega B Automatik-Ganganzeige; linke Blende für NSW in V6-/ Dieselfront; Innenspiegel; DWA-Sensoren B-Säule inkl. KABELBAUM; Vorfacelift DWA-Schalter; 10 Lautsprecher Soundsystem; NEUES MID für CCRT (funktioniert auch ohne CCRT, hat aber ne deutlich schönere Optik durch die kleineren Pixel); Omega B X30XE Motronic; ...

Mit allem Kram zusammen stelle ich mir 2500€ vor. Bin mir aber nicht sicher, ob ich den ganzen losen Kram bei umgelegten Sitzen reingepackt bekomme.

Das war's erstmal soweit. Bei Fragen einfach ne PN.

der Thony
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Also wenn du ihn schlachtest gib mal bitte grob ein paar Teile mit Preisen an oder den Preis fürs ganze Auto. Das ist im teilematkt hier Ja Pflicht, wir sehen uns sonst gezwungen Das hier zu löschen.
 
Thony

Thony

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
105
2500€ hängt aber noch ein ganzes Auto mit picke packe vollem Kofferraum mit allen möglichen Teilen dran :(

Da ich mich nur schweren Herzens trennen kann, möchte ich noch versuchen ihn am Stück loszuwerden.
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
hast du dich denn nun entschieden?
ich hätte Interesse am Stahlunterfahrschutz und an den Sommerreifen
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hallo hätte Interesse an dem Außenspiegel und evtuell an dem Stahlunterfahrschutz! Wenns soweit sein soll sga bescheid ....MFG
 
Thema:

Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B Caravan Z18XE

    Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo, ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm. Alle Teile noch vorhanden. Türen, Heckklappe haben rost...
  • SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!

    SCHLACHTE Vectra B Limo Z22SE mit VOLLAUSTATTUNG!!!: Hi, schlachte meinen Z22SE Vectra B mit mehr als Vollaustattung! Bilder folgen zum Wochenende. Artikelstandort: 75031 Eppingen oder 75428...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Schlachte Opel Vectra B Sport

    Schlachte Opel Vectra B Sport: Hallo wie oben beschrieben schlachte ich mal wieder einen Opel Vectra B Sport Stufenheck 2.2 Benziner! Bilder und Daten steht alles in der...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Oben