Hallo, Vectrafahrer!

Diskutiere Hallo, Vectrafahrer! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Opelgemeinde! Bin 35 Jahre alt komme aus Niederösterreich 40 km südl. von Wien. Fahre schon mein zweiten Opel A-Vectra 2.0i ,BJ.:1994. Bin...
K

Koci

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
29
Hallo Opelgemeinde!
Bin 35 Jahre alt komme aus Niederösterreich 40 km südl. von Wien.
Fahre schon mein zweiten Opel A-Vectra 2.0i ,BJ.:1994.
Bin mit Opel immer zufrieden gewesen.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß !!! ;(


MfG

Chriss
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hallo von mir auch ein herzliches Willkommen und ne weiterhin beulenfreie Saison.
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board!

LG Dennis
 
Thema:

Hallo, Vectrafahrer!

Hallo, Vectrafahrer! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6. Gruß Marvin
  • Hallo an alle Vectrafahrer

    Hallo an alle Vectrafahrer: Hallo!! Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Denis bin aus dem schönen Schwarzwald und fahre einen Vectra B V6 MFG DENIS
  • Hallo, ihr Vectrafahrer

    Hallo, ihr Vectrafahrer: Hi ich bin der Flo und fahre einen Astra G Cabrio, habe aber noch einen Vectra V6 in der Garage stehen...komm aus der nähe von Nürnberg und bin 19...
  • Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor))

    Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor)): Hallo, mein Name ist Florian komme aus Salzgitter NDS bin 27 Jahre alt und fahre nun schon meinen dritten Opel. Bis vor kurzem besaß ich noch...
  • Hallo ihr Vectrafahrer!

    Hallo ihr Vectrafahrer!: hallo ihr vectra fahrer, ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und habe mich mal registriert :wink1: zur person: ich heiße martin bin bj...
  • Hallo ihr Vectrafahrer! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6. Gruß Marvin
  • Hallo an alle Vectrafahrer

    Hallo an alle Vectrafahrer: Hallo!! Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Denis bin aus dem schönen Schwarzwald und fahre einen Vectra B V6 MFG DENIS
  • Hallo, ihr Vectrafahrer

    Hallo, ihr Vectrafahrer: Hi ich bin der Flo und fahre einen Astra G Cabrio, habe aber noch einen Vectra V6 in der Garage stehen...komm aus der nähe von Nürnberg und bin 19...
  • Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor))

    Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor)): Hallo, mein Name ist Florian komme aus Salzgitter NDS bin 27 Jahre alt und fahre nun schon meinen dritten Opel. Bis vor kurzem besaß ich noch...
  • Hallo ihr Vectrafahrer!

    Hallo ihr Vectrafahrer!: hallo ihr vectra fahrer, ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und habe mich mal registriert :wink1: zur person: ich heiße martin bin bj...
  • Oben