Hallo an alle Vectrafahrer

Diskutiere Hallo an alle Vectrafahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo!! Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Denis bin aus dem schönen Schwarzwald und fahre einen Vectra B V6 MFG DENIS
AIR-B

AIR-B

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
0
Alter
40
Ort
Baden-Würtemberg
Hallo!! Wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Denis bin aus dem schönen Schwarzwald
und fahre einen Vectra B V6

MFG DENIS
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
AW: Hallo an alle Vectra fahrer

Hi und Herzlich willkommen hier im Forum.

Und nen guten Rutsch an alle


mfg Chris
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: Hallo an alle Vectra fahrer

Hi Dennis,

sei willkommen und viel Spass hier.

Kommt gut ins neue Jahr hinein.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Hallo an alle Vectrafahrer

Hallo an alle Vectrafahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6. Gruß Marvin
  • Hallo, Vectrafahrer!

    Hallo, Vectrafahrer!: Hallo Opelgemeinde! Bin 35 Jahre alt komme aus Niederösterreich 40 km südl. von Wien. Fahre schon mein zweiten Opel A-Vectra 2.0i ,BJ.:1994. Bin...
  • Hallo, ihr Vectrafahrer

    Hallo, ihr Vectrafahrer: Hi ich bin der Flo und fahre einen Astra G Cabrio, habe aber noch einen Vectra V6 in der Garage stehen...komm aus der nähe von Nürnberg und bin 19...
  • Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor))

    Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor)): Hallo, mein Name ist Florian komme aus Salzgitter NDS bin 27 Jahre alt und fahre nun schon meinen dritten Opel. Bis vor kurzem besaß ich noch...
  • Hallo ihr Vectrafahrer!

    Hallo ihr Vectrafahrer!: hallo ihr vectra fahrer, ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und habe mich mal registriert :wink1: zur person: ich heiße martin bin bj...
  • Hallo ihr Vectrafahrer! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6. Gruß Marvin
  • Hallo, Vectrafahrer!

    Hallo, Vectrafahrer!: Hallo Opelgemeinde! Bin 35 Jahre alt komme aus Niederösterreich 40 km südl. von Wien. Fahre schon mein zweiten Opel A-Vectra 2.0i ,BJ.:1994. Bin...
  • Hallo, ihr Vectrafahrer

    Hallo, ihr Vectrafahrer: Hi ich bin der Flo und fahre einen Astra G Cabrio, habe aber noch einen Vectra V6 in der Garage stehen...komm aus der nähe von Nürnberg und bin 19...
  • Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor))

    Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor)): Hallo, mein Name ist Florian komme aus Salzgitter NDS bin 27 Jahre alt und fahre nun schon meinen dritten Opel. Bis vor kurzem besaß ich noch...
  • Hallo ihr Vectrafahrer!

    Hallo ihr Vectrafahrer!: hallo ihr vectra fahrer, ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und habe mich mal registriert :wink1: zur person: ich heiße martin bin bj...
  • Oben