Hallo ihr Vectrafahrer!

Diskutiere Hallo ihr Vectrafahrer! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo ihr vectra fahrer, ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und habe mich mal registriert :wink1: zur person: ich heiße martin bin bj...
Death-Angel85

Death-Angel85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2007
Beiträge
7
Alter
39
Ort
NRW
hallo ihr vectra fahrer, ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und habe mich mal registriert :wink1:

zur person:
ich heiße martin bin bj. 85 komme aus voerde (NRW) und fahre seit februar 06 einen opel vectra. ich war schon opel fan lange bevor ich einen führerschein hatte und mein erstes auto war ein opel e kadett (bj. 87) der mich nie in stich gelassen hatte :ja:

ich freue mich nun auch ein teil eurer community zu sein :klatsch:
 
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
194
Alter
35
Ort
Koblenz
AW: hallo ihr Vectrafahrer!

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: hallo ihr Vectrafahrer!

auch nen herzliches willkommen dann mal von mir!
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: hallo ihr Vectrafahrer!

Sei gegrüßt, und viel spaß hier im Vectra-Forum.......

:wink1::wink1::wink1:
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
AW: hallo ihr Vectrafahrer!

Herzlich Willkommen hier,ich schliess mich einfach mal den Gratulanten an.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: hallo ihr Vectrafahrer!

hey martin, dann fühl dich hier wie zu hause und viel spaß bei uns
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Na dann will auch ich dich mal herzlich begrüssen hier im Forum!!!!!!!

LG Sandro
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wilkommen im Forum, viel Spaß hier :wink1:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hi Martin,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im Forum.
 
Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
74
Ort
Aargau
Schliesse mich an Herzlich Willkommen hier
 
Thema:

Hallo ihr Vectrafahrer!

Hallo ihr Vectrafahrer! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6. Gruß Marvin
  • Hallo an alle Vectrafahrer

    Hallo an alle Vectrafahrer: Hallo!! Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Denis bin aus dem schönen Schwarzwald und fahre einen Vectra B V6 MFG DENIS
  • Hallo, Vectrafahrer!

    Hallo, Vectrafahrer!: Hallo Opelgemeinde! Bin 35 Jahre alt komme aus Niederösterreich 40 km südl. von Wien. Fahre schon mein zweiten Opel A-Vectra 2.0i ,BJ.:1994. Bin...
  • Hallo, ihr Vectrafahrer

    Hallo, ihr Vectrafahrer: Hi ich bin der Flo und fahre einen Astra G Cabrio, habe aber noch einen Vectra V6 in der Garage stehen...komm aus der nähe von Nürnberg und bin 19...
  • Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor))

    Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor)): Hallo, mein Name ist Florian komme aus Salzgitter NDS bin 27 Jahre alt und fahre nun schon meinen dritten Opel. Bis vor kurzem besaß ich noch...
  • Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor)) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo, ich bin ein Calibrafahrer der zum Vectrafahrer werden möchte. Deshalb bin ich zurzeit auf der Suche nach einem GTS 3.2 V6. Gruß Marvin
  • Hallo an alle Vectrafahrer

    Hallo an alle Vectrafahrer: Hallo!! Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Denis bin aus dem schönen Schwarzwald und fahre einen Vectra B V6 MFG DENIS
  • Hallo, Vectrafahrer!

    Hallo, Vectrafahrer!: Hallo Opelgemeinde! Bin 35 Jahre alt komme aus Niederösterreich 40 km südl. von Wien. Fahre schon mein zweiten Opel A-Vectra 2.0i ,BJ.:1994. Bin...
  • Hallo, ihr Vectrafahrer

    Hallo, ihr Vectrafahrer: Hi ich bin der Flo und fahre einen Astra G Cabrio, habe aber noch einen Vectra V6 in der Garage stehen...komm aus der nähe von Nürnberg und bin 19...
  • Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor))

    Hallo zusammen (ein neuer Vectrafahrer stellt sich vor)): Hallo, mein Name ist Florian komme aus Salzgitter NDS bin 27 Jahre alt und fahre nun schon meinen dritten Opel. Bis vor kurzem besaß ich noch...
  • Oben