[Software] Gta 4

Diskutiere Gta 4 im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hatte den 5er BMW 8) Wieviel Spiel Fortschritt in % hast du schon ?
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hatte den 5er BMW 8)

Wieviel Spiel Fortschritt in % hast du schon ?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Hab erst 26,37 %
Und erst 38 missionen erfüllt !!!
Muss ich wohl doch ma lwieder bissel spielen!!
 
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
hehe ich hänge genau zwischen euch. irgendwas in der 30ern. gefühlt bin ich aber schon bei 60% 8) . bin gespannt was da alles noch kommt.

ich muss demnächst mir mal nen messer besorgen um die letzte mission von Dwayne zu machen. hatte mal eins an ner brücke gefunden, aber das is nich mehr da :))
 
V

vectraopel

Gast
Habs schon durch gespielt auf meiner Xbox360 :151:
mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
ich hab jetzt 43% aber hab schon 56 von 72 Missionen. Liegt wohl daran das ich die ganze Zusatzscheiße nicht gemacht hab sondern nur die reinen Missionen.

Das Spiel ist seit langen was was mich mal wieder an den Rechner fesselt. Ich krieg schon auf die Mütze weil ich immer nur spiele
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
die normalen Missionen hab ich geschafft.
Wobei gerade am Anfang sitzt man nur am PC :D

suche jetzt noch die ganzen Nebenmissionen, Leute die man auf der Strasse trifft oder mal Verbrecher jagen. oder Telefon..mal sehen was ich noch finde
 
DominicToretto

DominicToretto

Frischling
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
1
Ort
Hagen - Vorhalle
Habs auf der 360, hab die Hauptstory schon zum 4.mal fertig gemacht, bin zur zeit aber nur bei 60%,...hat schonmal jemand die 100% voll gemacht?
 
Thema:

Gta 4

Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3

    Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3: Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3 Biete folgende Playstation 2...
  • Gta iv

    Gta iv: verkaufe mein PC Spiel GTA IV es ist gerade mal ein paar monate alt, habe selten gespielt weil mir das aufn PC mit der Tastatur kein spaß macht...
  • [Hardware] Hardware wird zu HEISS

    Hardware wird zu HEISS: Hey ich schon wieder 8) Hab ja am 31.12 frühs noch schnell etwas eingekauft damit ich endlich mal neuere Spiele spielen kann (GTA 4 z.b.) Hab...
  • Auffahrunfall - Totalschaden

    Auffahrunfall - Totalschaden: ...und der Motor qualmt schon bissl... :-( ...zum Glück nur virtuell 8)8)8) Zockt jemand von euch noch GTA SA? :]
  • Auffahrunfall - Totalschaden - Ähnliche Themen

  • Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3

    Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3: Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3 Biete folgende Playstation 2...
  • Gta iv

    Gta iv: verkaufe mein PC Spiel GTA IV es ist gerade mal ein paar monate alt, habe selten gespielt weil mir das aufn PC mit der Tastatur kein spaß macht...
  • [Hardware] Hardware wird zu HEISS

    Hardware wird zu HEISS: Hey ich schon wieder 8) Hab ja am 31.12 frühs noch schnell etwas eingekauft damit ich endlich mal neuere Spiele spielen kann (GTA 4 z.b.) Hab...
  • Auffahrunfall - Totalschaden

    Auffahrunfall - Totalschaden: ...und der Motor qualmt schon bissl... :-( ...zum Glück nur virtuell 8)8)8) Zockt jemand von euch noch GTA SA? :]
  • Oben