[Software] Gta 4

Diskutiere Gta 4 im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Guck hier --->>> KLICK MICH
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Achso OK...

Ich mach das mit meinen Games immer so, bin zu faul dauernd CD/DVD zu suchen 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hast noch nen anderes Programm drauf was CD/DVD Laufwerke simuliert? CloneDrive oder so? Man muss aber echt den Daemon Tools PRO haben und ein virtuelles IDE Laufwerk erstellen, mit SCSI gehts net ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
naja selbst mit dem pro gehts ned. weil da auf einma datein fehlen. is mir alle zu blöd dann spiel ichs halt ned
 
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Kauft euch doch einfach ne Konsole zum zocken, da geht das halt einfach immer und ohne Sorgen :-D
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Kauft euch doch einfach ne Konsole zum zocken, da geht das halt einfach immer und ohne Sorgen :-D
Und kauf mir jedes Spiel in Laden für 50€?

Ich hab mir mal Fifa 09 ausgeliehen, Gott ist dieses Spiel *******!!!!!!!!

hab jetzt auch SP3 aufn Rechner und spiel auch endlich mal GTA 4

Am Anfang ungewohnt aber irgendwie geil das Spiel!!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Konsole gut und schön aber dann Blockiere ich den TV, das gibt ärger 8)8)8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Konsole gut und schön aber dann Blockiere ich den TV, das gibt ärger 8)8)8)

Und vom TV zum PC immer hin und her um ins Forum zu gucken iss ja auch mist 8)8)8)
 
Zuletzt bearbeitet:
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
Am Anfang ungewohnt aber irgendwie geil das Spiel!!!!

jepp so gings mir auch. spiel gekauft und erstmal nich so gezockt. aber seit ca 3 wochen muss ich jeden tag paar missionen spielen und macht sehr viel laune:151:

also da lohnt sich mal der preis.
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
Konsole gut und schön aber dann Blockiere ich den TV, das gibt ärger 8)8)8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Konsole gut und schön aber dann Blockiere ich den TV, das gibt ärger 8)8)8)

Und vom TV zum PC immer hin und her um ins Forum zu gucken iss ja auch mist 8)8)8)
Musste dir halt nen Laptop besorgen und W-Lan 8).
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich hab nen Laptop mit WLAN :biggrin:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich komm bei der Mission nicht weiter mit U bzw O - Bahn.
Jedesmal fahr ich vor irgendweine wand und der Zug ist weg :heul:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Man bekommt den Auftrag im zweiten Stadtteil und mußt dann rüber in den ersten und dem scheiß zug hinther fahren X(.
Zum schluß sollte man die Typen aus dem Zug umlegen!! Aber erstmal schaffen dahinter her zu kommen!!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja die meine ich. Ach die ging eigentlich
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
So hab sie jetzt geschaft so schlimm war sie wirklich nicht nicht 8)
Brauchst nur das richtige auto und darfst an der einen stelle nicht gerade ausfahren 8) !!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
So hab sie jetzt geschaft so schlimm war sie wirklich nicht nicht 8)
Brauchst nur das richtige auto und darfst an der einen stelle nicht gerade ausfahren 8) !!!
Ich wollts gerade schreiben, lieber ne Karre die etwas langsamer ist dafür aber besser zu beherrschen
 
Thema:

Gta 4

Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3

    Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3: Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3 Biete folgende Playstation 2...
  • Gta iv

    Gta iv: verkaufe mein PC Spiel GTA IV es ist gerade mal ein paar monate alt, habe selten gespielt weil mir das aufn PC mit der Tastatur kein spaß macht...
  • [Hardware] Hardware wird zu HEISS

    Hardware wird zu HEISS: Hey ich schon wieder 8) Hab ja am 31.12 frühs noch schnell etwas eingekauft damit ich endlich mal neuere Spiele spielen kann (GTA 4 z.b.) Hab...
  • Auffahrunfall - Totalschaden

    Auffahrunfall - Totalschaden: ...und der Motor qualmt schon bissl... :-( ...zum Glück nur virtuell 8)8)8) Zockt jemand von euch noch GTA SA? :]
  • Auffahrunfall - Totalschaden - Ähnliche Themen

  • Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3

    Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3: Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3 Biete folgende Playstation 2...
  • Gta iv

    Gta iv: verkaufe mein PC Spiel GTA IV es ist gerade mal ein paar monate alt, habe selten gespielt weil mir das aufn PC mit der Tastatur kein spaß macht...
  • [Hardware] Hardware wird zu HEISS

    Hardware wird zu HEISS: Hey ich schon wieder 8) Hab ja am 31.12 frühs noch schnell etwas eingekauft damit ich endlich mal neuere Spiele spielen kann (GTA 4 z.b.) Hab...
  • Auffahrunfall - Totalschaden

    Auffahrunfall - Totalschaden: ...und der Motor qualmt schon bissl... :-( ...zum Glück nur virtuell 8)8)8) Zockt jemand von euch noch GTA SA? :]
  • Oben