[Software] Gta 4

Diskutiere Gta 4 im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Grüße, ich hab gelesen, dass GTA 4 auf dem Computer nur mit Windows Xp mit dem Servicepack 3 läuft. Stimmt das? Hab nämlich nur SP 2 drauf
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Grüße, ich hab gelesen, dass GTA 4 auf dem Computer nur mit Windows Xp mit dem Servicepack 3 läuft. Stimmt das? Hab nämlich nur SP 2 drauf
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Es gibt jetzt auch nen Erweiterungs Pack für GTA aber nur für Scheiß Xbox 360 und nicht für PS3 :heul:

Aber in sachen Pc kann ich dir nicht weiter helfen sorry!!
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
ich würde sagen dr google hilft

bei mir läufts auch unter vista ultimate 64bit ohne probleme

und ATI karten sollen wohl probleme machen


mfg roady
 
Dexter90

Dexter90

Foren As
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
113
Ort
München
Servus,

läuft unter XP leider nur mit SP3
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
und lade gleich die bisher erschienen patches. sollten drei insgesamt sein.

einmal der, weil viele spile mit ati karten nicht starteten.

der zweite behob bugs was wohl eine spezielle nvidia karte anging und controllerprobleme.

und jetzt kam nochmal einer raus 1.0.2.0 schimpft der sich, was da aber alles sich ändert müsste ich noch nachschlagen
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Hi,

also ich spiel auch unter Vista und hab keine Probleme!
Des einzige was ich zu ATI Grafikkarten sagen kann, is das es mit einem Crossfiresystem ned so gut läuft, aber da hilft ganz einfach des Crossfire auszuschalten, dann gehen auch höhere Grafikeinstellungen ohne Probleme!

MfG Alex
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Jau... hab ich auch installieren können obwohl mein rechner noch net mal am netz angeschlossen ist, ich glaub ich hab das über Chip.de geladen
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Yasu +Daemon Tools Pro 8);(:]
 
Thema:

Gta 4

Gta 4 - Ähnliche Themen

  • Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3

    Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3: Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3 Biete folgende Playstation 2...
  • Gta iv

    Gta iv: verkaufe mein PC Spiel GTA IV es ist gerade mal ein paar monate alt, habe selten gespielt weil mir das aufn PC mit der Tastatur kein spaß macht...
  • [Hardware] Hardware wird zu HEISS

    Hardware wird zu HEISS: Hey ich schon wieder 8) Hab ja am 31.12 frühs noch schnell etwas eingekauft damit ich endlich mal neuere Spiele spielen kann (GTA 4 z.b.) Hab...
  • Auffahrunfall - Totalschaden

    Auffahrunfall - Totalschaden: ...und der Motor qualmt schon bissl... :-( ...zum Glück nur virtuell 8)8)8) Zockt jemand von euch noch GTA SA? :]
  • Auffahrunfall - Totalschaden - Ähnliche Themen

  • Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3

    Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3: Biete Playstation 2 Spiele u.a NFS Most Wanted, GTA SA, GTA Liberty City, Fifa 2003, Top Spin, Juiced, DTM Driver 3 Biete folgende Playstation 2...
  • Gta iv

    Gta iv: verkaufe mein PC Spiel GTA IV es ist gerade mal ein paar monate alt, habe selten gespielt weil mir das aufn PC mit der Tastatur kein spaß macht...
  • [Hardware] Hardware wird zu HEISS

    Hardware wird zu HEISS: Hey ich schon wieder 8) Hab ja am 31.12 frühs noch schnell etwas eingekauft damit ich endlich mal neuere Spiele spielen kann (GTA 4 z.b.) Hab...
  • Auffahrunfall - Totalschaden

    Auffahrunfall - Totalschaden: ...und der Motor qualmt schon bissl... :-( ...zum Glück nur virtuell 8)8)8) Zockt jemand von euch noch GTA SA? :]
  • Oben