Golfjäger seid gegrüßt....

Diskutiere Golfjäger seid gegrüßt.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ja stell ich mich mal vor denn: mein name dürft klar sein:confused13:und bin seit 2 Monaten stolzer Besitzen eines Veci Carvan Edition 100; 1,6...
marsl

marsl

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
42
Ort
Dresden
ja stell ich mich mal vor denn:
mein name dürft klar sein:confused13:und bin seit 2 Monaten stolzer Besitzen eines Veci Carvan Edition 100; 1,6 16V
joar geplant isn dezentes außen und innen "styling":super: der Anfang is schon mit neuen, breiteren "PLatin" Felgen gemacht (205er) böser blick kommt demnächst und im Frühjahr dann Front- und Heckschürze, sowie n Heckspoiler....

achso... Gruß an alle Sachsen!!!
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Viel Spaß hier und schöne Grüße aus dem Rheinland ;(


MFG Chriss :banane:
 
I

Iceman

Gast
moinsen.

na dann sei gegrüßt. und ein herzliches willkommen hier bei uns. wünsche dir hier viel spaß mit uns. aber das wirste bald selber merken, das wir eine lustige truppe sind. 8)

mfg stefan
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Willkommen bei uns und viel spaß hier .

mfg. ingo
 
Thema:

Golfjäger seid gegrüßt....

Golfjäger seid gegrüßt.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nws z18xe originalteil

    Nws z18xe originalteil: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Nockenwellensensor für einen Vectra B Z18XE. Nach einem Zahnriemenwechsel in...
  • Opel Vectra B Rappeln und Stottern seid

    Rappeln und Stottern seid: .... Werkstattbesuch [fehlt noch im Betreff] Wir haben uns ja günstig einen Vectra B geschossen. Da er bei genau 120.000 Km war, haben wir uns...
  • Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer

    Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer: hi Leute wollte mich kurz vorstellen . bin mani und kann seid paar stunden einen vectra b mein eigen nennen und wurde auch direkt von den...
  • Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...

    Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...: Na wo versteckt IHR euch denn alle????
  • Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt

    Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt: So da ich im mom des öfteren doch langeweile habe und sich an den Kommentaren des alten Videos sehen lässt das sich manche in dem Video nicht...
  • Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nws z18xe originalteil

    Nws z18xe originalteil: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Nockenwellensensor für einen Vectra B Z18XE. Nach einem Zahnriemenwechsel in...
  • Opel Vectra B Rappeln und Stottern seid

    Rappeln und Stottern seid: .... Werkstattbesuch [fehlt noch im Betreff] Wir haben uns ja günstig einen Vectra B geschossen. Da er bei genau 120.000 Km war, haben wir uns...
  • Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer

    Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer: hi Leute wollte mich kurz vorstellen . bin mani und kann seid paar stunden einen vectra b mein eigen nennen und wurde auch direkt von den...
  • Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...

    Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...: Na wo versteckt IHR euch denn alle????
  • Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt

    Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt: So da ich im mom des öfteren doch langeweile habe und sich an den Kommentaren des alten Videos sehen lässt das sich manche in dem Video nicht...
  • Oben