Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt

Diskutiere Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So da ich im mom des öfteren doch langeweile habe und sich an den Kommentaren des alten Videos sehen lässt das sich manche in dem Video nicht...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So da ich im mom des öfteren doch langeweile habe und sich an den Kommentaren des alten Videos sehen lässt das sich manche in dem Video nicht wiederfinden, möchte ich gern ein neues machen.

Hier das alte Video ->


Nun habe ich aber die Lust nicht, wie bei dem alten Video jedes einzelne Bild aus jeder Garage einzeln und per Hand raus zu speichern.
Mal davon auch abgesehen das nur Leute drin sein sollten, die auch noch Aktiv sind und nicht schon jahre lang nicht mehr da waren.

Habe eine E-Mail Adresse an die Ihr 2-3 Bilder schicken könnt, die ihr persönlich von eurem Auto am schönsten findet.

Je nach Anzahl der Einsendungen wird etwa nur 1 Bild oder auch alle 3 eures Autos zu sehen sein. Youtube hat leider nur 10min Videozeit ausser es hat sich schon geändert?!

Hier ist die Mail -> VectraMicha@web.de
Bitte euren Username dazu schreiben, wäre ganz Hilfreich 8)

So nun ordentlich Bilder zusenden..

Natürlich soll dieser Thread nicht nur dazu dienen sondern auch für Wünsche und Anregungen dienen.

Also haut rein :super:

Gruß Micha(Blitz)

ACHTUNG

Wäre schon schön wenn die Bilder min. 800x600 hätten oder besser 1024x768 und nach oben ist alles offen...

Leider ist mein Postfach etwas klein, also wenn die Mail mal zurück kommt nochmal versuchen oder selber in Originalgröße bei

ImageShack® - Image Hosting oder auch Bilder hochladen - abload.de

hochladen und mir es über PN hier im Forum schicken...

Ganz ohne euere Hilfe schaff ich es nicht 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WF154

Gast
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Hi !

Ich kann dieser Diaschau nichts abgewinnen.Vollbildmodus geht ja gar nicht,schade um die Arbeit.Wenn das neue genau so werden soll lass es.Ist aber nur meine Meinung.

Gruß WF154
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Ersten war es mein erstes Video, zweitens waren es so viele Bilder, es ging nur mit dem schnellen vorlauf und auch die Quali hat darunter gelitten.
Mittlerweile kann man bei Youtube HQ und sogar HD Filme uploaden und abspielen...

Ausserdem bin ich sicher, das es bei weitem nicht so viele Bilder werden...

Ich muss mich auch korregieren... es sind jetzt uploads bis 2GB möglich und es gibt wohl keine mindestlänge mehr (damals 10min)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WF154

Gast
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Ah,das hört sich doch ganz anders an,warum hast du das nicht erwähnt?
Die Bilder die du bekommst sollten dann aber auch nicht von billigen Handys sein,dann könnte was schönes daraus werden.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Hab schon 3 Mails bekommen und die Bilder sehen nicht nach 640x480 ;(
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Hi Micha,

von mir kriegst die Bilder, spätestens Sa wenn des Wetter noch hält und ich meinen Vecci am Fr wieder krieg!
Weil die letzten was ich gemacht hab is noch ein Vecci drauf, zwar auch ausm Forum, aber weiß ed ob ihm des so Recht is...

Alex
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Werd dir am Wochenende von zuhause aus, auch mal welche schicken...
@wf154:
auch wenn das erste Video deiner Meinung nach (darf ja jeder denken was er mag), nicht so der Bringer war, ich finds voll cool wenn sich jemand überhaupt Zeit für sowas nimmt. Ich hätte A: die Zeit nicht und würde es B: vermutlich gar nicht hinbekommen...

Trozdem schön wenn diesmal feiner wird...
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Was ist denn das Minimum-Format (Aufloesung, Quali,...)?
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Schöne Idee Micha. Dank dir schon mal im Namen des Teams für deine Arbeit und Mühe. :151::super:
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Irgendwie muß ich diese Compilation verabsäumt haben, denn ich hab sie mir vorhin zum ersten Mal angesehen 8).
Wie von Micha schon erwähnt, ist der Vorlauf etwas zu schnell (klar bei extrem vielen Bildern und einem Zeitlimit von 10 Minuten) und so konnten die Fotos nicht wirklich auf einen wirken.
Find die Idee aber klasse, dass du dich nochmals hinsetzt und dir die Arbeit ein zweites Mal machst :respekt::respekt::respekt:
Bin schon gespannt auf die "Vectra Garage Vol.2"...

Gruß, Tommy

P.S.: Ein paar Fotos mail ich gleich weg!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Ich finds auch klasse das er sich bereiterklärt es zu machen. VON SICH AUS!!!!

Sowas muss mal gewürdigt werden.

Viele denken sich sowas bestimmt aber dann hat keiner die Zeit oder den Bock (soll keinen kritisieren) es zu machen und in der hälfte geht alles den Bach runter. Daher echt fettes :respekt: an den Micha das er das macht, VON SICH AUS
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

So danke erstmal...

Wäre schon schön wenn die Bilder min. 800x600 hätten oder besser 1024x768 und nach oben ist alles offen...

Leider ist mein Postfach etwas klein, also wenn die Mail mal zurück kommt nochmal versuchen oder selber in Originalgröße bei

ImageShack® - Image Hosting oder auch Bilder hochladen - abload.de

hochladen und mir es über PN hier im Forum schicken...

Ganz ohne euere Hilfe schaff ich es nicht 8)
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!


8)
 
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Habe dir grad 3 Bilder geschickt...
Als Musikhintergrund würde mir Spontan von Nickelback " Burn it to the ground " einfallen...

Ist ne brauchbare Idee die du hast !
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Ok deine Idee ist schonmal gespeichert 8)

Bilder per PN wären mir lieber... dann ist die Spannung größer als wenn alle vorher schon die Bilder sehen die drin sind im Video:151:

Aber trotzdem danke, ist gespeichert:ja:
 
Dexter90

Dexter90

Foren As
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
113
Ort
München
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Hey,

habe dir auch mal eben eine Private Nachricht mit dem Link zu einem Bild von meinem Auto geschickt.

Gruß
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

wir können auch zusammen was machen,schick mir einfach deinen plan und ich mach es fertig.weißt ja das ich da nen paar programme habe und es auch bearbeiten kann.
telef.-nr. hast ja.funk einfach mal durch.
mfg
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

so Micha, hab dir ebenfalls nochn paar Fotos geschickt....

tolle Aktion das du dich der Sache nochmal an nimmst.... :151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Los Leute, dass kann doch nicht alles sein X(

Her mit den Fotos :151::151::151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
AW: Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seit gefragt!!!

Micha, hast du meine per mail bekommen, hatte sie dir geschickt als du sie noch über die Email addi wolltest
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt

Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Hallo Forum grüsse Euch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Mein neuer alter Opel

    Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

    Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Hallo Forum grüsse Euch

    Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
  • Oben