Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer

Diskutiere Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi Leute wollte mich kurz vorstellen . bin mani und kann seid paar stunden einen vectra b mein eigen nennen und wurde auch direkt von den...
mani01689

mani01689

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
30
Alter
36
Ort
Weinböhla
hi Leute wollte mich kurz vorstellen . bin mani und kann seid paar stunden einen vectra b mein eigen nennen und wurde auch direkt von den freundlichen helfer angehalten :) ja komme aus Weinböhla Sachsen und bin 23 . Gruß mani
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
da herzlich willkommen an denn fast nachbar bin aus radebeul , da wünsch ich dir mal viel spass mit deinen neuen gefährt und viel spass hier im forum.


Sag ma paar daten von deim vecci und vieleicht auch noch bilder die tage.


gruß aus radebeul
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Von mir auch ein Halli Hallo hier im Forum!
Lass dich von den freundlichen Jungens ja nicht ärgern^^
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Auch von mir, viel paß hier im Forum und mal ein paar Bilder.

Wollen ja sehen was du da schönes an Land gezogen hast. :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Servus auch von mir

Bilder kannst du als 0 Poster noch nicht hochladen. Nachdem du ein paar Beiträge geschrieben hast bist du dann "Frischling", da kannst du wenn du auf das Thema antwortest Anhänge verwalten
 
C

Caravantreter

Frischling
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1
Alter
36
Ort
MYK
hi, viel spass hier und viel spass mit deinem opel
 
mani01689

mani01689

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
30
Alter
36
Ort
Weinböhla
da herzlich willkommen an denn fast nachbar bin aus radebeul , da wünsch ich dir mal viel spass mit deinen neuen gefährt und viel spass hier im forum.


Sag ma paar daten von deim vecci und vieleicht auch noch bilder die tage.


gruß aus radebeul

so bilder sind drin
 
Thema:

Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer

Seid paar stunden stolzer vectra Fahrer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nws z18xe originalteil

    Nws z18xe originalteil: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Nockenwellensensor für einen Vectra B Z18XE. Nach einem Zahnriemenwechsel in...
  • Opel Vectra B Rappeln und Stottern seid

    Rappeln und Stottern seid: .... Werkstattbesuch [fehlt noch im Betreff] Wir haben uns ja günstig einen Vectra B geschossen. Da er bei genau 120.000 Km war, haben wir uns...
  • Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...

    Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...: Na wo versteckt IHR euch denn alle????
  • Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt

    Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt: So da ich im mom des öfteren doch langeweile habe und sich an den Kommentaren des alten Videos sehen lässt das sich manche in dem Video nicht...
  • 17"-Felgen, Auspuff, Fahrwerk Vectra Caravan

    17"-Felgen, Auspuff, Fahrwerk Vectra Caravan: Hallo community, Seid letzer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 2000er Vectra Caravan, da fast mein ganzes Geld für die anschaffung draufging...
  • 17"-Felgen, Auspuff, Fahrwerk Vectra Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Nws z18xe originalteil

    Nws z18xe originalteil: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin auf der Suche nach einem ORIGINALEN Nockenwellensensor für einen Vectra B Z18XE. Nach einem Zahnriemenwechsel in...
  • Opel Vectra B Rappeln und Stottern seid

    Rappeln und Stottern seid: .... Werkstattbesuch [fehlt noch im Betreff] Wir haben uns ja günstig einen Vectra B geschossen. Da er bei genau 120.000 Km war, haben wir uns...
  • Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...

    Wo seid Ihr Dresdner...Meißner...Freitaler...zeigt euch...: Na wo versteckt IHR euch denn alle????
  • Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt

    Der Vectra-Forum VideoClip, ihr seid gefragt: So da ich im mom des öfteren doch langeweile habe und sich an den Kommentaren des alten Videos sehen lässt das sich manche in dem Video nicht...
  • 17"-Felgen, Auspuff, Fahrwerk Vectra Caravan

    17"-Felgen, Auspuff, Fahrwerk Vectra Caravan: Hallo community, Seid letzer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 2000er Vectra Caravan, da fast mein ganzes Geld für die anschaffung draufging...
  • Oben