Opel Vectra C Gid 24461295

Diskutiere Gid 24461295 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Eine Frage von mir: Ich habe ein GID von Grundig Delphi. Hier habe ich Probleme mit dem Display. Es geht wohl die Beschichtung hinten ab...
R

Robbi12

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
1
Hallo.

Eine Frage von mir:

Ich habe ein GID von Grundig Delphi. Hier habe ich Probleme mit dem Display. Es geht wohl die Beschichtung hinten ab.

Nun habe ich günstig ein GID bekommen. Dieses ist jedoch von Siemens mit der Nummer 24461295 DD bzw. QJ gelber Aufkleber.


Würde dieses Display statt dem von Grundig passen. Also nur das Display von der Platine trennen und dann mit dem von Grundig tauschen.

Anschlüsse gleich? Displayanzeigen gleich?

Der komplett Austauch geht wohl nicht, da beide nicht gleich sind. Aber die Software dürfte ja auf der Platine sein.

Wäre super wenn dies jemand wüsste.

Danke Robert
 
Thema:

Gid 24461295

Gid 24461295 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt

    Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt: Hallo Leute, ich habe gestern bei der Opelwerkstatt mein CDC 40 tauschen lassen. Hat alles soweit geklappt, leider konnte Sie mir AUX im GID...
  • Opel Vectra B Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige

    Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige: Ich habe heute mein MID gegen ein GID aus einem 2.2DTi getauscht. So funktioniert alles, bis auf die Verbrauchsanzeige (Momentanverbrauch...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

    Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,

    Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,: Verkaufe: ---Lederausstattung Beige mit Türpappen, allen Verkleidungen, Mittelkonsole und Armaturenbrett in sehr gutem zustand, mit...
  • Opel Vectra B Vectra B GID mit Fremdradio

    Vectra B GID mit Fremdradio: Hallo! Ich habe einen Vectra B Bj 2000 mit GID und Navi. Habe jetzt nen Pioneer DEH-80PRS eingebaut. Gibts da ne möglichkeit das Display weiter...
  • Vectra B GID mit Fremdradio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt

    Hilfe! CDC 40 alt gegen neu getauscht, AUX im GID freischlaten hat nicht geklappt: Hallo Leute, ich habe gestern bei der Opelwerkstatt mein CDC 40 tauschen lassen. Hat alles soweit geklappt, leider konnte Sie mir AUX im GID...
  • Opel Vectra B Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige

    Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige: Ich habe heute mein MID gegen ein GID aus einem 2.2DTi getauscht. So funktioniert alles, bis auf die Verbrauchsanzeige (Momentanverbrauch...
  • Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

    Von Cid auf GID zurück! Problem LFB: Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
  • Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,

    Vectra B: DWA / XENON, Lederausstattung Beige, Tempomat, GID, Automatikgetriebe,: Verkaufe: ---Lederausstattung Beige mit Türpappen, allen Verkleidungen, Mittelkonsole und Armaturenbrett in sehr gutem zustand, mit...
  • Opel Vectra B Vectra B GID mit Fremdradio

    Vectra B GID mit Fremdradio: Hallo! Ich habe einen Vectra B Bj 2000 mit GID und Navi. Habe jetzt nen Pioneer DEH-80PRS eingebaut. Gibts da ne möglichkeit das Display weiter...
  • Oben