Opel Vectra B Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige

Diskutiere Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe heute mein MID gegen ein GID aus einem 2.2DTi getauscht. So funktioniert alles, bis auf die Verbrauchsanzeige (Momentanverbrauch...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Ich habe heute mein MID gegen ein GID aus einem 2.2DTi getauscht.
So funktioniert alles, bis auf die Verbrauchsanzeige (Momentanverbrauch, Absolutverbrauch und der Durchschnitt)

Da ich einen 1.8 (x18xe1) habe und das GID aus einem 2.2DTI (Y22DTR) kommt, vermute ich, dass ich noch etwas einstellen muss.

Mit dem OP-Com komme ich jedenfalls nicht auf das GID Menü.

Weiß jemand bescheid oder hat einen Rat für mich, was ich machen kann?

vielen dank


lg Johannes

- - - Aktualisiert - - -

War ein falscher Code Index, Liste findet ihr für euer auto auf opel-infos.de
 
Thema:

Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige

Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

    Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker

    Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker: Hallo, suche ein MID mit gelben Stecker. Habe eines mit grauen Stecker, vielleicht sucht das ja auch jemand und hat das gleiche Problem das er...
  • Opel Vectra B MID Tausch

    MID Tausch: Hallo, mein MID hat´s leider zerschossen, würde gern einen neuen Einbauen, kann ich da auch einen mit grauen Stecker nehmen. Meiner hat ein...
  • Opel Vectra C MID gegen CID tauschen

    MID gegen CID tauschen: Hallo, fahre einen Vectra C GTS mit einem CD30 und dem MID. Würde jetzt gern auf CD70 bzw. DVD90 umrüsten und dementsprechen auch das MID gegen...
  • Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch

    Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch: Hallo, Heute habe ich die Türverkleidung der hinteren linken Tür abgenommen und das ZV-Stellmotor getauscht. Nachdem ich dann alles wieder...
  • Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch - Ähnliche Themen

  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

    Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker

    Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker: Hallo, suche ein MID mit gelben Stecker. Habe eines mit grauen Stecker, vielleicht sucht das ja auch jemand und hat das gleiche Problem das er...
  • Opel Vectra B MID Tausch

    MID Tausch: Hallo, mein MID hat´s leider zerschossen, würde gern einen neuen Einbauen, kann ich da auch einen mit grauen Stecker nehmen. Meiner hat ein...
  • Opel Vectra C MID gegen CID tauschen

    MID gegen CID tauschen: Hallo, fahre einen Vectra C GTS mit einem CD30 und dem MID. Würde jetzt gern auf CD70 bzw. DVD90 umrüsten und dementsprechen auch das MID gegen...
  • Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch

    Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch: Hallo, Heute habe ich die Türverkleidung der hinteren linken Tür abgenommen und das ZV-Stellmotor getauscht. Nachdem ich dann alles wieder...
  • Oben