Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

Diskutiere Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
V6er

V6er

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er, dann kann man sich das umprogrammieren sparen :-)
 
Thema:

Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige

    Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige: Ich habe heute mein MID gegen ein GID aus einem 2.2DTi getauscht. So funktioniert alles, bis auf die Verbrauchsanzeige (Momentanverbrauch...
  • Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker

    Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker: Hallo, suche ein MID mit gelben Stecker. Habe eines mit grauen Stecker, vielleicht sucht das ja auch jemand und hat das gleiche Problem das er...
  • Opel Vectra B MID Tausch

    MID Tausch: Hallo, mein MID hat´s leider zerschossen, würde gern einen neuen Einbauen, kann ich da auch einen mit grauen Stecker nehmen. Meiner hat ein...
  • Opel Vectra C MID gegen CID tauschen

    MID gegen CID tauschen: Hallo, fahre einen Vectra C GTS mit einem CD30 und dem MID. Würde jetzt gern auf CD70 bzw. DVD90 umrüsten und dementsprechen auch das MID gegen...
  • Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch

    Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch: Hallo, Heute habe ich die Türverkleidung der hinteren linken Tür abgenommen und das ZV-Stellmotor getauscht. Nachdem ich dann alles wieder...
  • Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige

    Tausch von MID auf GID, nun spinnt die Verbrauchsanzeige: Ich habe heute mein MID gegen ein GID aus einem 2.2DTi getauscht. So funktioniert alles, bis auf die Verbrauchsanzeige (Momentanverbrauch...
  • Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker

    Suche MID mit gelben Stecker, evtl. Tausch gegen meines mit grauen Stecker: Hallo, suche ein MID mit gelben Stecker. Habe eines mit grauen Stecker, vielleicht sucht das ja auch jemand und hat das gleiche Problem das er...
  • Opel Vectra B MID Tausch

    MID Tausch: Hallo, mein MID hat´s leider zerschossen, würde gern einen neuen Einbauen, kann ich da auch einen mit grauen Stecker nehmen. Meiner hat ein...
  • Opel Vectra C MID gegen CID tauschen

    MID gegen CID tauschen: Hallo, fahre einen Vectra C GTS mit einem CD30 und dem MID. Würde jetzt gern auf CD70 bzw. DVD90 umrüsten und dementsprechen auch das MID gegen...
  • Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch

    Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch: Hallo, Heute habe ich die Türverkleidung der hinteren linken Tür abgenommen und das ZV-Stellmotor getauscht. Nachdem ich dann alles wieder...
  • Oben