Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch

Diskutiere Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Heute habe ich die Türverkleidung der hinteren linken Tür abgenommen und das ZV-Stellmotor getauscht. Nachdem ich dann alles wieder...
J

jcab

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
40
Alter
45
Hallo,

Heute habe ich die Türverkleidung der hinteren linken Tür abgenommen und das ZV-Stellmotor getauscht.

Nachdem ich dann alles wieder eingebaut habe, habe ich festgestellt das keine der vier Türinnenbeleuchtungen mehr funktioniert. Auch nicht die Beleuchtung des MIDs, weder die Beleuchtung von den ganzen Instrumenten. Die Fenster aber funktionieren.

Was ist nun passiert ?
 
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
hast du beim tauschen vllt irwo n kurzen gehabt ? einfach mal in sicherungskasten gucken, manchmal bekommt man das garnich mit.

mfg andy
 
Thema:

Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch

Keine Innenbeleuchtung mehr nach ZV-Stellmotor Tausch - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

    Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Innenbeleuchtung Rückbank leuchtet nicht mehr (LED Sofitte)

    Innenbeleuchtung Rückbank leuchtet nicht mehr (LED Sofitte): Hallo alle, hab mal wieder ein Problem...Habe auch die SuFu schon benutz aber nichts gefunden... Habe die Komplette Innenbeleuchtung auf LED...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

    Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus: Die Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr sperren, weder mit dem Schlüssel, noch mit der Fernbedienung. Gleichzeitig geht die...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!!!!!

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!!!!!: Hallo erstmal, ich habe ein riesen Problem mit meinem Vectra B. Also, wie ihr wohl schon im Titel lesen konntet geht meine Innenbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus: Servus bei meinem Vectra will die innenbeleuchtung nicht mehr ausgehen hab schon alle tür konzakte und die leuchte getauscht daran liegt es nicht...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  • Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

    Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Innenbeleuchtung Rückbank leuchtet nicht mehr (LED Sofitte)

    Innenbeleuchtung Rückbank leuchtet nicht mehr (LED Sofitte): Hallo alle, hab mal wieder ein Problem...Habe auch die SuFu schon benutz aber nichts gefunden... Habe die Komplette Innenbeleuchtung auf LED...
  • Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

    Zentralverriegelung defekt, Innenbleuchtung geht nicht mehr aus: Die Türen lassen sich mit der Zentralverriegelung nicht mehr sperren, weder mit dem Schlüssel, noch mit der Fernbedienung. Gleichzeitig geht die...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!!!!!

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus!!!!!: Hallo erstmal, ich habe ein riesen Problem mit meinem Vectra B. Also, wie ihr wohl schon im Titel lesen konntet geht meine Innenbeleuchtung...
  • Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus: Servus bei meinem Vectra will die innenbeleuchtung nicht mehr ausgehen hab schon alle tür konzakte und die leuchte getauscht daran liegt es nicht...
  • Oben