Opel Vectra C Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

Diskutiere Von Cid auf GID zurück! Problem LFB im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003. Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin...
S

sven120686

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
3
Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003.
Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin radio verbaut.

Als das CID noch drin war funktionierte die LFB mit dem passendem Adapter von ACR so wie es sollte und ich konnte das Kenwood bedienen.
Nun habe ich das GID eingebaut um die Vorteile eines Bordcomputers nutzen zu können und jetzt funktioniert die LFb (Runde Tasten am Lenkrad) nichtmehr zum Steuern des Radios.
BC lässt sich über die Tasten am Wischerhebel steuern.
Muss denn noch etwas umgepinnt werden oder die CodeIndex´s verändert werden? Habe für solche Fälle ein OPCOM liegen.


Bis denn der Sven

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe zur Kontrolle nun mal wieder das CID eingebaut und siehe da die LFB funktioniert einwandfrei. Baue ich das GID ein funktioniert die LFB nicht mehr.
Daraus schließe ich das ich die Verdrahtung ändern muss oder sind die Kabelbäume für GID und CID identisch?

Wäre nett wenn mir hier jemand antworten würde.
 
Thema:

Von Cid auf GID zurück! Problem LFB

Von Cid auf GID zurück! Problem LFB - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • CID Vectra C Signum

    CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

    DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • DVD Navi100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Vectra B CID Nachrüsten Code?

    Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen, wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ? Das CID...
  • Vectra Allgemein A-B-C Index Anzeigen und Programmieren am CID

    Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken? muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
  • CID Vectra C Signum

    CID Vectra C Signum: Verkaufe hier ein CID passend für den Vectra C oder Signum. Schaut euch die Fotos an. Rückseite vom Gerät stehen weitere Daten drauf...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

    DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • Oben