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sven120686
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.11.2013
- Beiträge
- 3
Wie oben beschrieben habe ich vom CID auf ein GID zurückgerüstet Fahrzeug ist ein Opel Signum VFL bj 2003.
Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin radio verbaut.
Als das CID noch drin war funktionierte die LFB mit dem passendem Adapter von ACR so wie es sollte und ich konnte das Kenwood bedienen.
Nun habe ich das GID eingebaut um die Vorteile eines Bordcomputers nutzen zu können und jetzt funktioniert die LFb (Runde Tasten am Lenkrad) nichtmehr zum Steuern des Radios.
BC lässt sich über die Tasten am Wischerhebel steuern.
Muss denn noch etwas umgepinnt werden oder die CodeIndex´s verändert werden? Habe für solche Fälle ein OPCOM liegen.
Bis denn der Sven
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe zur Kontrolle nun mal wieder das CID eingebaut und siehe da die LFB funktioniert einwandfrei. Baue ich das GID ein funktioniert die LFB nicht mehr.
Daraus schließe ich das ich die Verdrahtung ändern muss oder sind die Kabelbäume für GID und CID identisch?
Wäre nett wenn mir hier jemand antworten würde.
Ausserdem wurde ein Kenwood Doppeldin radio verbaut.
Als das CID noch drin war funktionierte die LFB mit dem passendem Adapter von ACR so wie es sollte und ich konnte das Kenwood bedienen.
Nun habe ich das GID eingebaut um die Vorteile eines Bordcomputers nutzen zu können und jetzt funktioniert die LFb (Runde Tasten am Lenkrad) nichtmehr zum Steuern des Radios.
BC lässt sich über die Tasten am Wischerhebel steuern.
Muss denn noch etwas umgepinnt werden oder die CodeIndex´s verändert werden? Habe für solche Fälle ein OPCOM liegen.
Bis denn der Sven
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Ich habe zur Kontrolle nun mal wieder das CID eingebaut und siehe da die LFB funktioniert einwandfrei. Baue ich das GID ein funktioniert die LFB nicht mehr.
Daraus schließe ich das ich die Verdrahtung ändern muss oder sind die Kabelbäume für GID und CID identisch?
Wäre nett wenn mir hier jemand antworten würde.