Opel Vectra B Getriebewechsel AF20 Deisel->Benziner

Diskutiere Getriebewechsel AF20 Deisel->Benziner im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, bin gerade mit der Frage beschäftigt, das Internet gibt leider keine eindeutige Antwort (in Bezug auf Opel-getriebe...
V

vectra_by

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
bin gerade mit der Frage beschäftigt, das Internet gibt leider keine eindeutige Antwort (in Bezug auf Opel-getriebe zumindest), ob sich ein AF20 Getriebe vom Opel Astra G 2.0 Diesel auf den OVB Benziner (X18XE) einbauen lässt?...
Die beiden Getrieben sind zwar identisch, laut opel-infos.de ist nur der Achsantrieb bei Deisel 2,6 statt 2,81 beim Benziner. Hat jemand schon vielleicht eine praktische/theoretische Erfahrung zum Thema?
Das Steuergerät bleibt dabei natürlich vom Benziner.
 
Thema:

Getriebewechsel AF20 Deisel->Benziner

Getriebewechsel AF20 Deisel->Benziner - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra A Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ)

    Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ): Hallo Leute.....dämliche Frage.....beim Automatikgetriebe....beim Einlegen des Rückwärtsganges funktioneiren die Rückfahrlichter nicht.....Birnen...
  • suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor

    suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor: hallo ich suche für mein auto einen wandler??? steht ja schon alles oben beschrieben danke
  • Getriebeölwechsel beim Vetcra B mit AF20 Getriebe

    Getriebeölwechsel beim Vetcra B mit AF20 Getriebe: Ich greife hier mal auf in der Hoffnung das es jmd weiß... Beim Getriebe, AF 20, SOLLTE alle 60tkm das Öl gewechselt werden, besser is halt. Ich...
  • Opel Vectra B Ölwechsel Automatik Getriebe AF20

    Ölwechsel Automatik Getriebe AF20: weis hier jemand wie man beim AF20 Getriebe beim Vectra B das Getriebeöl wechselt incl. Filter? Habe im TIS dazu nichts gefunden:wand: Mein...
  • Ölwechsel Automatik Getriebe AF20 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra A Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ)

    Rückfahrlichtschalter beim Vectra A Automatikgetreibe AF20 (Motorcode (C18NZ): Hallo Leute.....dämliche Frage.....beim Automatikgetriebe....beim Einlegen des Rückwärtsganges funktioneiren die Rückfahrlichter nicht.....Birnen...
  • suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor

    suche wandler für ein af20 getriebe x18xe motor: hallo ich suche für mein auto einen wandler??? steht ja schon alles oben beschrieben danke
  • Getriebeölwechsel beim Vetcra B mit AF20 Getriebe

    Getriebeölwechsel beim Vetcra B mit AF20 Getriebe: Ich greife hier mal auf in der Hoffnung das es jmd weiß... Beim Getriebe, AF 20, SOLLTE alle 60tkm das Öl gewechselt werden, besser is halt. Ich...
  • Opel Vectra B Ölwechsel Automatik Getriebe AF20

    Ölwechsel Automatik Getriebe AF20: weis hier jemand wie man beim AF20 Getriebe beim Vectra B das Getriebeöl wechselt incl. Filter? Habe im TIS dazu nichts gefunden:wand: Mein...
  • Oben