Gestatten - das ist mein Neuer!

Diskutiere Gestatten - das ist mein Neuer! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich musste auch nur den Alten abmelden und den Neuen anmelden, Kennzeiche behalten hat mich 10 Euro gekosten und war dann halt nen...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Also ich musste auch nur den Alten abmelden und den Neuen anmelden, Kennzeiche behalten hat mich 10 Euro gekosten und war dann halt nen Wunschkennzeichen, konnte also gleich weiter fahren mit dem Neuen.
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Themenschnorrer!! 8)
 
MrPink

MrPink

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
57
Ort
Klein Wanzleben / BK
@der_wigger,

ich hab auch fast das selbe Modell wie du. nur leider kein OPC und nen 1,6er. obwohl ich auch gern ne 2 - 3l maschine hätte aber wie das halt immer so ist mit dem Geld :heul:
Verrätst du mir was du beruflich machst um dir sone maschine leisten zu können ?
 
double-p

double-p

Doppel-As
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
209
Alter
52
Ort
Buxtehude
ach.. der ist hier ja auch :)

Immer wieder schoen so ein OPC 8)8)8)8)
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Verrätst du mir was du beruflich machst um dir sone maschine leisten zu können ?
Hmm - was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

@ double-p: Da stimme ich dir zu. Ich hab ihn zwar noch nicht so lange, aber will ihn keinesfalls wieder hergeben...

Gruß
Dominik
 
MrPink

MrPink

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
57
Ort
Klein Wanzleben / BK
Hmm - was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

@ double-p: Da stimme ich dir zu. Ich hab ihn zwar noch nicht so lange, aber will ihn keinesfalls wieder hergeben...

Gruß
Dominik
Naja ich find dass, das schon ne Menge damit zu tun hat. Als Lehrling z.B. kann ich mir nicht vorstellen dass man sich son Auto leisten kann. Alleine schon der Spritverbrauch. Was nützt es mir wenn ich mein Auto immer volltanken kann aber dann am Ende nichts mehr über habe für z.B. Kino oder mal um was mit Freunden zu machen. Verstehst was ich meine ?
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Naja, das kommt auf den Ausbildungsberuf an. Wer Fluglotse, dann bekommst du in der zweiten Ausbildungshälfte ca. 2900 € brutto 8)
Nein, aber im Ernst. Ich bin ausgelernter KFZ-Mechatroniker, jetzt Maschinen- und Anlagenführer und nebenbei Meisterschüler.
Und wie hoch die Spritkosten sind, hängt ja auch davon ab, wieviel man fährt.... ;(

Gruß
Dominik
 
MrPink

MrPink

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
57
Ort
Klein Wanzleben / BK
Naja, das kommt auf den Ausbildungsberuf an. Wer Fluglotse, dann bekommst du in der zweiten Ausbildungshälfte ca. 2900 € brutto 8)
Nein, aber im Ernst. Ich bin ausgelernter KFZ-Mechatroniker, jetzt Maschinen- und Anlagenführer und nebenbei Meisterschüler.
Und wie hoch die Spritkosten sind, hängt ja auch davon ab, wieviel man fährt.... ;(

Gruß
Dominik
Ja sicher gibts halt auch Beerufe wo man als Stift fette Kohle macht.
Das der Verbrauch davon abhängig ist wie man fährt ist mir klar. Ich glaube aber kaum dass sich einer nen 300 PS starkes Auto holt wenn er immer im Schritttempo fährt.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Domink,

ich beglückwünsche dich sehr zu deinem

:151: :151: :151:
MEGAGEILENAFFENSTARKENWUNDERSCHÖNEN OPC
.
:151: :151: :151:

Ein OPC ist leider kein häufig zu sehenedes Auto auf unseren Strasse, aber freue mich jederzeit einen solch :bowdown: wunderschönen :bowdown: Wagen zu sehen.

Stimme Michael zu, dass der gewählte Hintergrund (Schnee) ganz gut zu deinem Wagen passt.

Mal ne kleine Randnotiz, !!aber es soll sich bitte keiner falsch angesprochen fühlen,!! zum Thema, wie leiste ich mir einen schönen Wagen oder wie leiste ich mich generell etwas
=> Nur dein Wille ist dein Weg

Gruss
Mirko
 
opeltier

opeltier

Mitglied
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
30
Ort
Bayern/Oberpfalz
Glückwunsch zum "Spassmobil" :bowdown:

Ich wünsche dir viel freude damit. :super: :super:




Gruß

Werner
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hi Mirko,
vielen Dank! :bowdown:

Im Anhang mal noch ein paar Fotos von dem Dicken, die ich heute gemacht habe, nachdem ich mal grob das ganze Salz abgewaschen habe.
Die Felgen und Auspuffrohre bitte nicht beachten ;(

@Werner: Danke, dito!! Nen netten Fuhrpark hast du da...

Gruß
Dominik
 

Anhänge

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
der Aufkleber i.d.Mitte ist nicht schlecht und so schlimm sind die Felgen doch auch nicht, sind deine Wintereifen, oder?

Gruss
Mirko

PS: Es scheint eine schöne Gegend bei euch zu sein
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Ja, aber sind dreckige Winterräder 8)

Gruß
Dominik
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
ich kann es kaum noch erwarten bis der Sommer kommt, dann kommen meine schwarzen Stahlräder auch endlich runter.

Gruss
Mirko
 
Thema:

Gestatten - das ist mein Neuer!

Gestatten - das ist mein Neuer! - Ähnliche Themen

  • Gestatten VectraCD

    Gestatten VectraCD: Hallo liebe Community Ich mache kein Geheimnis draus das ich nie ein Opel-Fan war und auch keinen Opel fahren wollte. Die einschlägigen Sprüche...
  • Gestatten VectraCD - Ähnliche Themen

  • Gestatten VectraCD

    Gestatten VectraCD: Hallo liebe Community Ich mache kein Geheimnis draus das ich nie ein Opel-Fan war und auch keinen Opel fahren wollte. Die einschlägigen Sprüche...
  • Oben