Gestatten - das ist mein Neuer!

Diskutiere Gestatten - das ist mein Neuer! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich wollte euch hier nur mal schnell meinen neuen Vectra vorstellen, nachdem ich meinen GTS letzte Woche verkauft habe. Ich hoffe...
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hallo zusammen!
Ich wollte euch hier nur mal schnell meinen neuen Vectra vorstellen, nachdem ich meinen GTS letzte Woche verkauft habe. Ich hoffe mal, dass das Wetter bald wieder besser wird, dann mache ich auch mal schönere Fotos. Und dass die Garagen bis dahin wieder funktionieren...

Viele Grüße
Dominik
 

Anhänge

Johnny232000

Johnny232000

Doppel-As
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
152
Alter
34
Ort
Bayern
sehr geil hätte ich auch gerne:151:
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
cooles Teil

auf dem letzten Bild kann man gut erahnen wie der böse blick wirken würde (weil das da recht schattig is)

doch... muss sagen... neidisch bin:bowdown:

PS: ich will auch soviel schönen schnee... das isn geiles Panorama
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi! Glückwunsch zum neuen Auto!!!:151:

Also dein "alter" Vectra C war schon sehr gut aber der jetzige...einfach nur top!!!8)
Würd gern mal in absehbarer Zeit en Feedback von dir hören,was z.B. die Fahrleistungen betrifft!

Lg Alex
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hmm... Also was die Fahrleistungen bisher angeht kann ich nur eins sagen:

8)8)8):151::151::151:8)8)8)

Gruß
Dominik
 
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
Meiner Meinung nach die falsche Farbe. Ein OPC muss für mich Ardenblau.
Aber es ist Geschmacksache.

Trotzdem schickes Auto
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
Einfach nur super cool, der wagen... Hätte ich auch gerne... kann ich mir aber die nächsten Jahrzente nicht leisten :D
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Mir wäre er in ardenblau auch lieber gewesen, aber momentan sind nicht die meisten Limos auf dem Markt - und über 3.500 Euro mehr zu bezahlen um ein vergleichbares Auto (Alter, Laufleistung, Ausstattung) nur in ner anderen Farbe zu bekommen, hab ich irgendwie nicht eingesehen. Die Kohle wächst auch im Sauerland nicht auf den Bäumen - leider...

Gruß
Dominik
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Lecker :151:

Was anderes fällt mir da nicht ein. Ich mag zwar die FL-Front generell nicht soooo gerne aber bei deinem ist das erst einmal egal ;(.
Grundsätzlich ist der ist echt schön. Du hast dir auch ne gute Lokation ausgesucht für die ersten Bilder. Schöner Kontrast Lack/Schnee.
Und dein Kennzeichen hast du auch übernommen find ich gut - da brauchtest du ja nur neue TÜV/AU-Kleber drauf machen 8).

LG,
Michael
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Also ardenbalu wäre nochmal etwas ausgefallener gewesen, aber so sieht man ihm als Laie auf dem ersten Blick das OPC nicht gleich an.

Mal abgesehen von dem Duplexauspuff.

Wenn da mal einen hinter dir hast, kann der sich schnell verschätzen ;(
 
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
schicker wagen:151:

würd ich auch fahren. viel spaß damit
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Krasses Pferd!
Schwarz ist klassisch und passt schon...
Jetz noch n Satz 20 Zoll?
Darf man fragen was die Rakete gekostet hat?
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Nein, ich hab die 19-Zoll Doppelspeichenräder dabei, die gleichen wie auf dem GTS auch. Aber diesmal als Bi-Color. Und die bleiben auch dran.
"Die Rakete" ist EZ 11/2007, hat knapp 14.000 km gelaufen und noch gut die Hälfte vom Listenneupreis gekostet. :biggrin:

Gruß
Dominik
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
+++ klasse Wagen !!:151:gefällt mir sehr gut

hab da mal ne kurze frage :( hab mir auch ein neues Auto gekauft und jetz würde ich den alten gerne abmelden und den neuen anmelden ! und am besten das KZ behalten(so wie du)

was erwarten mich da für kosten ??
und unter welchen umständen is die ummeldung möglich?hab da mal was gehört von wegen da müssen 24h zwischen liegen oder sonn quark..

ich weiß passt zwar nich ganz hir rein :bowdown:

mfg K
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
normal kostet es beim sofortigen ummelden garnichts. und bei reservierung des nummerschildes glaub 10 euro und die reservieren dass dann ein halbes jahr.

so war es bei meiner ummeldung, da ich meinen abmeldete, aber bis dahin kein neus hatte und erst ein viertel jahr später den neuen wieder anmeldete.

gleich die schilder mitgenommen hat prima gefunzt
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Also, du kannst das Auto abmelden und sagst dann direkt, dass du das Kennzeichen am nächsten Auto (was du ja im selben Zug anmeldest) wieder haben möchtest.
Dann wird der alte Wagen abgemeldet (5,60 €) und der neue wieder zugelassen, allerdings dann mit Wunschkennzeichen.
Bei mir war es laut Quittung so:

Umschreibung von außerhalb (also dass das Auto vorher nicht im selben Kreis angemeldet war) mit Wunschkennzeichen: 39,10 €
Außerbetriebsetzung innerhalb des Kreises: 5,60 €
Kennzeichen löschen und freigeben: 12,80 €


Im Nachhinein betrachtet scheint es mir so, als hätten die mir die 12,80 € fürs Wunschkennzeichen 2 mal berechnet. Aber da halte ich mich glaub ich besser nicht mehr drüber auf, da ich so oder so jedes Mal, wenn ich beim Straßenverkehrsamt rauskomme, so nen Hals auf den Saftladen habe...

Gruß
Dominik
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
ok danke jungs ich latsch da mal hin und denn mal guggn was bei rumm kommt....wenn man da nicht immer ne stunde warten müsste;):)):))

mein neuer ist übrigens wieder ein vectra:biggrin:
 
G

Gast4848

Gast
Schick, abgeshene von der Heckpartie sieht der ja aus wie meiner... ;( Na dann viel Spaß damit - aber den wirst du bestimmt haben!

Zwecks der Kennzeichensache noch kurz ne Info von mir:

Laut unserm Händler (hatten das auch vor beim Corsa) und aus Erfahrung meines Opas, muss nach der Abmeldung normal das KZ 5 Tage ruhen, damit man es für den neuen nehmen kann. So ist es hier bei uns zumindest...
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Also ich konnte in einem Zug den alten ab- und den neuen wieder anmelden - und am Kennzeichen wurden nur die TÜV- bzw. AU-Plaketten neu aufgeklebt.
Scheint also noch von Kreis zu Kreis anders zu sein...

Gruß
Dominik
 
Thema:

Gestatten - das ist mein Neuer!

Gestatten - das ist mein Neuer! - Ähnliche Themen

  • Gestatten VectraCD

    Gestatten VectraCD: Hallo liebe Community Ich mache kein Geheimnis draus das ich nie ein Opel-Fan war und auch keinen Opel fahren wollte. Die einschlägigen Sprüche...
  • Gestatten VectraCD - Ähnliche Themen

  • Gestatten VectraCD

    Gestatten VectraCD: Hallo liebe Community Ich mache kein Geheimnis draus das ich nie ein Opel-Fan war und auch keinen Opel fahren wollte. Die einschlägigen Sprüche...
  • Oben