Gebrauchter Vectra B Caravan 2.0 Braunschweig

Diskutiere Gebrauchter Vectra B Caravan 2.0 Braunschweig im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich möchte nicht wissen was ich beachten muss, das habe ich alles durch die Hilfe erfahren. Sind evtl. Braunschweiger und Umgebung im Forum...
D

Drehzahl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
5
Alter
50
Ort
Hannover
Hi

ich möchte nicht wissen was ich beachten muss, das habe ich alles durch die Hilfe erfahren.

Sind evtl. Braunschweiger und Umgebung im Forum die das Auto kennen könnten welches ich kaufen möchte?

Es ist ein schwarzer Vectra B Caravan Sport 2.0 16V, hinten komplett schwarze Scheiben, 5g. Schalter, Bj. 12/98 soll was bei 130TKM runter haben.
scheint auf Stahlfelge zu stehen mit Radkappen.
Ach ja schawrz met. ist er.

Kennt evtl. jemand dieses Fahrzeug, nicht das es einer aus dem Forum verkauft hat weil er schrott ist ;)

Thx
Heiko
 
D

Drehzahl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
5
Alter
50
Ort
Hannover
HI
hat sich erledigt, hoffe keiner von euch hat ihn gekauft, dann werde ich böse :cry:
 
T

TopGun

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
65
Alter
37
Ort
Kahl am Main
Doch ich danke für den Tipp :151:












war ein scherz net das ich noch en Messer in den Rücken bekomme
 
D

Drehzahl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
5
Alter
50
Ort
Hannover
ne ne doch nicht mit dem Messer ein Löffel und schön die andscheiben raus kratzen.

:auslach:
 
T

TopGun

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
65
Alter
37
Ort
Kahl am Main
das hat die tante bei der krankengymnastik gemacht am montag


ich kauf doch keine 2,0er und schon garnicht en kinderwagen^^
 
D

Drehzahl

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2008
Beiträge
5
Alter
50
Ort
Hannover
Wer einen schnelleren hat braucht ihn ja auch nicht, aber bei 2 Kindern und zum Einkaufen ist das, das richtige für meine Frau.

Ich würde ihn auch nur selten fahren, habe da ganz andere Vorstellungen, schnell ist mir nicht mehr wichtig.
Das heisst nicht das ich es nicht vermisse, aber blubbern ist beruhigender :151:
 
Thema:

Gebrauchter Vectra B Caravan 2.0 Braunschweig

Gebrauchter Vectra B Caravan 2.0 Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

    Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

    Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan

    Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan: Hallo freunde, ich suche wie schon gesagt für mein vectra nen fahrwerk...ich hab zur zeit nen 60/40 fahrwerk drin und würde gerne auf gewinde...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik

    Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik: Hallöchen alle zusammen, ich bin nach der langen Suche nach einem vernünftigen Auto auf den oben genannten Vectra gekommen und bin gerade dabei...
  • Suche gebrauchte AHK Vectra B Caravan

    Suche gebrauchte AHK Vectra B Caravan: Hallo Kollegen! Ich hab ganz günstig nen 99er Caravan geschossen. Bräuchte aber eine AHK mit E-Satz (Bordcomputer). Hat jemand eine im Keller...
  • Suche gebrauchte AHK Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

    Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.

    Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw.: Schlachte Vectra B Caravan 2.6 V6 Sport, Y26SE, Xenon, Irmscher Twin Spoke 16" usw. Hallo Leute, schlachte gerade oben genannten Vectra, ist...
  • Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan

    Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan: Hallo freunde, ich suche wie schon gesagt für mein vectra nen fahrwerk...ich hab zur zeit nen 60/40 fahrwerk drin und würde gerne auf gewinde...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik

    Kaufberatung Vectra C Caravan 1.9 CDTI Automatik: Hallöchen alle zusammen, ich bin nach der langen Suche nach einem vernünftigen Auto auf den oben genannten Vectra gekommen und bin gerade dabei...
  • Suche gebrauchte AHK Vectra B Caravan

    Suche gebrauchte AHK Vectra B Caravan: Hallo Kollegen! Ich hab ganz günstig nen 99er Caravan geschossen. Bräuchte aber eine AHK mit E-Satz (Bordcomputer). Hat jemand eine im Keller...
  • Oben