Suche gebrauchte AHK Vectra B Caravan

Diskutiere Suche gebrauchte AHK Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Kollegen! Ich hab ganz günstig nen 99er Caravan geschossen. Bräuchte aber eine AHK mit E-Satz (Bordcomputer). Hat jemand eine im Keller...
R

Rennralle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
7
Ort
57078 Siegen
Hallo Kollegen!
Ich hab ganz günstig nen 99er Caravan geschossen. Bräuchte aber eine AHK mit E-Satz (Bordcomputer). Hat jemand eine im Keller liegenX(

Ich würde bis 100 km Umkreis 57078 Siegen abholen kommen, sonst einfach Versandkosten ansagen!

Danke schon mal
Ralph :151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich habe noch eine originale liegen.versand wird schwer zwecks der größe und gewicht.
 
R

Rennralle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
7
Ort
57078 Siegen
Moie!

Gut, der Ilmkreis ist jetzt auch ein bisschen weiter weg, als 100 km8)

Ich hab zwar Verwandschaft in HBN, weis aber nicht, ob ich die jetzt mal einspannen kann.
Als erstes müssten wir uns ja mal über den Preis einig werden:151:
Sach mir mal ne Zahl und ich würde 20 Euro für Porto drauf tun, wenn Du versenden würdest.
Wenn`s nicht klappen sollte, danke ich Dir trotzdem für die Antwort:ja:

vG
Ralph
 
R

Rennralle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2011
Beiträge
7
Ort
57078 Siegen
Upps...Ilmkreis ist ja gar nicht bei HBN:auslach: Hab da an Illmenau gedacht:kaputt:
 
Thema:

Suche gebrauchte AHK Vectra B Caravan

Suche gebrauchte AHK Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

    suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

    Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Anhängerkupplung Opel Vectra C

    Anhängerkupplung Opel Vectra C: Ich habe mir eine gebrauchte AHK gekauft und suche eine Montageanleitung!
  • Suche Anlage ab Kat günstig? gebraucht

    Suche Anlage ab Kat günstig? gebraucht: Hallo! Vieleicht hat ja jemand der diesen Beitrag liest noch eine Vectra B Caravan mit AHK, Sportauspuffanlage günstig abzugeben?
  • Suche Anlage ab Kat günstig? gebraucht - Ähnliche Themen

  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c

    suche Reinigungsdüsen für Scheinwerfer Vectra c: Hallo zusammen, da mir einer die Vorfahrt genommen hat hab ich ne neue bzw gebrauchte Stoßstange gekauft aber es fehlen die Düsen für die...
  • Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI

    Suche Wasserkühler Vectra C 1,9CDTI: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wasserkühler für meinen Vectra C GTS 1,9cdti Bj. 2004 Habe vor kurzen den Turbolader und den...
  • Anhängerkupplung Opel Vectra C

    Anhängerkupplung Opel Vectra C: Ich habe mir eine gebrauchte AHK gekauft und suche eine Montageanleitung!
  • Suche Anlage ab Kat günstig? gebraucht

    Suche Anlage ab Kat günstig? gebraucht: Hallo! Vieleicht hat ja jemand der diesen Beitrag liest noch eine Vectra B Caravan mit AHK, Sportauspuffanlage günstig abzugeben?
  • Oben