Gebrauchte Teile Opel

Diskutiere Gebrauchte Teile Opel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute habe seit kurzem Jemanden der an gebrauchte Ersatzteile zu fairen Preisen dran kommt. Wer also etwas an original Teilen für seinen...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Hallo Leute

habe seit kurzem Jemanden der an gebrauchte Ersatzteile zu fairen Preisen
dran kommt. Wer also etwas an original Teilen für seinen Opel benötigt ,kann ruhig mal bei mir Anfragen was er benötigt und was er ausgeben möchte!Ich lasse dann mal prüfen ob was auf Lager ist.
Einfach eine PN an mich. :banane:


MFG Chriss :klatsch:
 
A

Al24

Mopedschrauber
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
25
Ich suche eine Mittelarmlehne für einen Vectra C egal welcher Stoff.
Mfg
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
OK

ich schaue mal nach was er da hat und sag Euch einen Preis .

MFG Chriss
 
fireball2k

fireball2k

Mitglied
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
31
Ort
Verl
Vectra B Facelift Heckklappe und die Rückleuchten.
Die Seitenleisten, wenn möglich in Silber, damit ich endlich auf Facelift umbauen kann :-)
 
C

Calima82

Gast
Hi ich suche eine Irmscher Front - kannst du sowas besorgen ?

Mfg Chris
 
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
62
Alter
36
Ort
Sachsen
Ich suche ne Vectra B Fließheck Heckklappe. Egal ob Vor-oder Facelift bitte alles beides Anbieten.

Mfg. Daniel
 
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
grüß dich, also pass auf ich suche: für nen vectra B caravan einen frontgrill im opc look oder sportlook aber mit emblem !


außerdem chromtürgriffe,faceliftschaltknauf,heckschürze, TID, original opel felgen



so wenn du hast oder dein kollege meld dich bitte unter mc_bastard87@yahoo.de

danke schon mal im voraus
 
D

Driver

Frischling
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
10
Hallo suche eine Ansaugbrücke vom Vectra B 2.5 V6. Danke dir im voraus.
Gruß Driver
 
Bastig96

Bastig96

Mopedschrauber
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
18
ich bräuchte chromtürgriffe. facelift stoßkantenleisten und nummernschildbeleuchtung vom facelift. danke im vorraus
 
P

paulchenlaessig

Frischling
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
14
Suche ne Ölwanne vom Vectra B 2.5 V6 (X25XE).

mfG svenni
 
P

Prisco Vectra

Frischling
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Suche ATS DTM Felgen

Ja Hallo suche dringend ATS DTM LOOK Felgen 17 oder 18 Zoll Für Vectra B I500
 
S

Speedy1281

Gast
Suche eine Sitzhöhenverstellung für meinen Vectra B Sport Ledersitze
Kann meinen Sitz nicht mehr verstellen

Gruß Speedy
 
wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
275
Ort
Essen
ich frag mich gerade ernsthaft, ob hier auch nur einer eine Antwort bekommen hat *g*

Mal ganz davon abgesehen, dass es hier nur um Originalteile geht.

Aber falls doch, ich hätte da auch noch eine Anfrage...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scorpion

Frischling
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
2
suche dringend eine Heckklappe für Vectra b Kombi!!!!!
 
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
180
Alter
42
Ort
MV
Hallo wegen F20 Getriebe habe noch eins beim Kumpel liegen Laufleistung ca 120000km!

Preis 250 Euro inklusive versand
 
B

brumm

Mopedschrauber
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
19
Chriss schrieb:
Hallo Leute

habe seit kurzem Jemanden der an gebrauchte Ersatzteile zu fairen Preisen
dran kommt. Wer also etwas an original Teilen für seinen Opel benötigt ,kann ruhig mal bei mir Anfragen was er benötigt und was er ausgeben möchte!Ich lasse dann mal prüfen ob was auf Lager ist.
Einfach eine PN an mich. :banane:


MFG Chriss :klatsch:
guten morgen,

ich such das relais für die zentralverriegelung opel vectra b, bj. 2000,
opel nummer: GM 90 561 349, PA6-GF10-6B20, 4050-5441-008.

schau mal, ob du mir das anbieten kannst.

gruß brumm
 
Thema:

Gebrauchte Teile Opel

Gebrauchte Teile Opel - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Opel Teile

    Gebrauchte Opel Teile: Hey Leute, bin von einem Kumpel auf eine Seite aufmerksam gemacht worden! Es handelt sich um 302 Found Dort werden gebrauchte Opel Teile...
  • [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY

    [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY: Ich biete hier bei Ebay einige Teile an für Opel Corsa B sowie für GSI...
  • GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte

    GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte: GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte Hallo da wir Platz brauchen müssen wir uns von allen angesammelten Teilen...
  • Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen

    Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen: Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alu´s, Rücklichter, Angeleye´s Beifahrer Blinker, Frontlampen Hallo...
  • Manta Teile zu verkaufen

    Manta Teile zu verkaufen: Guten Tag Ich habe noch Manta-B Teile anzubieten und zwar habe Ich noch eine neue Original Opel Manta-B Frontmaske wurde noch nie verbaut. Eine...
  • Manta Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Gebrauchte Opel Teile

    Gebrauchte Opel Teile: Hey Leute, bin von einem Kumpel auf eine Seite aufmerksam gemacht worden! Es handelt sich um 302 Found Dort werden gebrauchte Opel Teile...
  • [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY

    [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY: Ich biete hier bei Ebay einige Teile an für Opel Corsa B sowie für GSI...
  • GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte

    GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte: GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte Hallo da wir Platz brauchen müssen wir uns von allen angesammelten Teilen...
  • Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen

    Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen: Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alu´s, Rücklichter, Angeleye´s Beifahrer Blinker, Frontlampen Hallo...
  • Manta Teile zu verkaufen

    Manta Teile zu verkaufen: Guten Tag Ich habe noch Manta-B Teile anzubieten und zwar habe Ich noch eine neue Original Opel Manta-B Frontmaske wurde noch nie verbaut. Eine...
  • Oben