GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte

Diskutiere GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte Hallo da wir Platz brauchen müssen wir uns von allen angesammelten Teilen...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte

Hallo
da wir Platz brauchen müssen wir uns von allen angesammelten Teilen hauptsächlich Manta B , Ascona b und diverese andere Modelle trennen.
Da ich und mein dad schon schon mal hier im Bazar versucht haben was an mann zu bringen und uns es zu stressig ist hier oder im ebay alles ein zu stellen da es wirklich einige Teile sind und auch kleinteile.

Hier mal der grobe umfang was alles so da ist.
(Manta Teile zähle ich jett mal auf)
2 Haube Manta 1 davon fürn 3l motor bearbeitet
Stoßstangen Vorne hinten
Scheinwerfer rund und eckige
Diverse schalter
Dichtungen auch Neue orginal Opel
Stoßdämper Neue orginal Opel
Federn
Türverkleidungen
Sitze grau rot vorn und hinten
Ansaugbrücken 2l
Engelmänner
Fenstereckkedern
Hosenrohr auch neue
Kotflügel
Felgen Manta
ATS Cup Felgen
Blinkerschalter
Seile Züge
Nen 3l motor ist auch noch da allerdings nicht alles dran
Die Ölwanne davon ist auch noch da und kann auch am 24V montiert werden.

Und sehr viele andere Teile
Wir haben noch einige Orginal neu Teile von Opel wo wir nicht genau wissen von welchem Modell diese Teile sind

Hier mal nen link wo noch ein paar Teile Abgebildet sind und aufgelistet aber eben nicht alles.
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in…0365&highlight=


Also da wir vom Verein auch eine Veranstaltung haben notiert euch bitte unbsere Telefonnr. für den fall das gerade keiner da ist einfach kurz anrufen und wir sind innerhalb von 5min da 07144/5641 Handy. 01727456792

Wir hoffen das einige Leute kommen die Teile müssen wirklich weg also keine zu teuren Preise!!!!

Ich denke hier werden einige Leute sehr viele sachen finden.

Also dann sage ich mal bis 10.7 oder 11.7 bei uns in Marbach hier die genaue Adresse 71672 Marbach Friedenstr.39
MfG
Thomas & Harald
 
Thema:

GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte

GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Opel-Preisliste

    Opel-Preisliste: Ich habe hier eine Preisliste für Opelteile vom 25.01.2010 der Firma MAG Metz GmbH und bin auf der Suche nach einer neueren Liste. Weiß jemand ob...
  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: Hi und Hallo Hab ein paar Vecci B teile übrig. Facelift Diesel Sport Tacho mit Titanblende 40€(war nen Fehlkauf) KM stand kann ich leider nicht...
  • Opel Vectra C Doppelendtopf

    Doppelendtopf: Würde gerne an meinem Vetra C GTS 2,2L 147 PS, mit Z22SE Motor n Doppelendtopf also ener Links, der andere Rechts mit Originalen Opelteilen...
  • Opelteile von a bis Z

    Opelteile von a bis Z: hallo habe samtliche teile rumliegen von den etwas älteren opels zb Corsa astra kadett vectra auch tuningteile für motoren fächerkrümmer usw! wenn...
  • Seltene Opelteile

    Seltene Opelteile: Hallo biete zur Zeit sehr viele Opel Teile und ein neues Becker Navi auf Ebay an! Dringend reinschauen! Teile enden bald! Zusatzinstrumente...
  • Seltene Opelteile - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Opel-Preisliste

    Opel-Preisliste: Ich habe hier eine Preisliste für Opelteile vom 25.01.2010 der Firma MAG Metz GmbH und bin auf der Suche nach einer neueren Liste. Weiß jemand ob...
  • Vectra B Teile

    Vectra B Teile: Hi und Hallo Hab ein paar Vecci B teile übrig. Facelift Diesel Sport Tacho mit Titanblende 40€(war nen Fehlkauf) KM stand kann ich leider nicht...
  • Opel Vectra C Doppelendtopf

    Doppelendtopf: Würde gerne an meinem Vetra C GTS 2,2L 147 PS, mit Z22SE Motor n Doppelendtopf also ener Links, der andere Rechts mit Originalen Opelteilen...
  • Opelteile von a bis Z

    Opelteile von a bis Z: hallo habe samtliche teile rumliegen von den etwas älteren opels zb Corsa astra kadett vectra auch tuningteile für motoren fächerkrümmer usw! wenn...
  • Seltene Opelteile

    Seltene Opelteile: Hallo biete zur Zeit sehr viele Opel Teile und ein neues Becker Navi auf Ebay an! Dringend reinschauen! Teile enden bald! Zusatzinstrumente...
  • Oben