Manta Teile zu verkaufen

Diskutiere Manta Teile zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Tag Ich habe noch Manta-B Teile anzubieten und zwar habe Ich noch eine neue Original Opel Manta-B Frontmaske wurde noch nie verbaut. Eine...
D

Der Klemmy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
1
Alter
45
Guten Tag
Ich habe noch Manta-B Teile anzubieten und zwar habe Ich noch eine neue Original Opel Manta-B
Frontmaske wurde noch nie verbaut.
Eine gebrauchte Motorhaube und eine gebrauchte rechte Tür.
Bei Interesse bitte immer Melden
Fotos auf Anfrage.
Nehme gerne jeden Preisvorschlag entgegen.
Die Frontmaske kostet bei Opel fast 700 Euro
Ich hätte gerne für alles 600 Euro verkaufe aber auch einzelnt
Bei fragen einfach Mailn
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Manta Teile zu verkaufen

Manta Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

    servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube

    Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube: Sers, habe mal ein wenig ausgemistet. Alle Teile zzgl. 6,90€ versicherter Versand. 1. H&R 30/30 Federn + Bilstein B4 Dämpfern (für Achslast ÜBER...
  • GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte

    GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte: GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte Hallo da wir Platz brauchen müssen wir uns von allen angesammelten Teilen...
  • Manta B Alus

    Manta B Alus: Ich Biete: hab noch nen kompletten satz manta b alus da in 6*14 mit winterreifen drauf in 165/65 r 14 zwei davon sind noch gut bei denn anderne...
  • Hobbyaufgabe Manta B CC + Berg an Teilen

    Hobbyaufgabe Manta B CC + Berg an Teilen: Hallo, Ich muss mich leider aus zeitlichen Gründenvon meinen Projekt trennen. Es ist ein Manta B CC ehemals 1,9S. Ist ohne Motor und mit kleinen...
  • Hobbyaufgabe Manta B CC + Berg an Teilen - Ähnliche Themen

  • servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

    servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube

    Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube: Sers, habe mal ein wenig ausgemistet. Alle Teile zzgl. 6,90€ versicherter Versand. 1. H&R 30/30 Federn + Bilstein B4 Dämpfern (für Achslast ÜBER...
  • GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte

    GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte: GaragenFlohmarkt Opelteile 10/11.7 71672 Marbach Neu & Gebrauchte Hallo da wir Platz brauchen müssen wir uns von allen angesammelten Teilen...
  • Manta B Alus

    Manta B Alus: Ich Biete: hab noch nen kompletten satz manta b alus da in 6*14 mit winterreifen drauf in 165/65 r 14 zwei davon sind noch gut bei denn anderne...
  • Hobbyaufgabe Manta B CC + Berg an Teilen

    Hobbyaufgabe Manta B CC + Berg an Teilen: Hallo, Ich muss mich leider aus zeitlichen Gründenvon meinen Projekt trennen. Es ist ein Manta B CC ehemals 1,9S. Ist ohne Motor und mit kleinen...
  • Oben