Hobbyaufgabe Manta B CC + Berg an Teilen

Diskutiere Hobbyaufgabe Manta B CC + Berg an Teilen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich muss mich leider aus zeitlichen Gründenvon meinen Projekt trennen. Es ist ein Manta B CC ehemals 1,9S. Ist ohne Motor und mit kleinen...
Sandro

Sandro

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
30
Alter
40
Ort
viva Bavaria
Hallo,

Ich muss mich leider aus zeitlichen Gründenvon meinen Projekt trennen. Es ist ein Manta B CC ehemals 1,9S.
Ist ohne Motor und mit kleinen Hecktreffer. (neues Heckblech hab ich da)
Karosse ist bis auf Flugrost top (auch Träger)
Vorbesitzer hat etwas Mist bei der Farbe gemacht aber ich denke lak söllte sowieso neu.

Dazu giebt es alle Teile aus einem geschlachteten GTE. 2.0E
Und noch paar Blechteile, Austellfenster usw.
Diverse Tuningteile wie komplette Lexmaul Anlage mit Fächer, Doppelscheinwerfer giebt es bei.
Alles was ich zum Manta finde.

Soweit alles ne gute Basis.

Ich muss mich leider trennen, mir ist er nur zu schade das er vor sich hin steht und nix mit ihm wird.
Der Manta hatte noch bis ende lezten Jahres Tüv.

Da sieht man den geschlachteten ein wenig. KLICK

Und das ist das Objekt.


Schaut etwas wühst aus da er Teilzerlegt ist.

Preislich dachte ich an VHB 950€.

Verkaufe nur als komplett Paket.

Standort ist bei München.
 
Thema:

Hobbyaufgabe Manta B CC + Berg an Teilen

Hobbyaufgabe Manta B CC + Berg an Teilen - Ähnliche Themen

  • Hobbyaufgabe Veci A Tuning

    Hobbyaufgabe Veci A Tuning: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 90 Euro Kamei Kühlergrill ohne Emblem...
  • Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile

    Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 100 Euro Kamei Kühlergrill ohne...
  • Hobbyaufgabe/Lagerauflösung

    Hobbyaufgabe/Lagerauflösung: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen...
  • Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges

    Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro FK Angel...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm

    Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm: wie oben schon steht. ich verkauf mein Supersportfahrwerk mit 55/35mm tieferlegung. es kommt aber tiefer runter bin ich der meinung. zumindest bei...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm - Ähnliche Themen

  • Hobbyaufgabe Veci A Tuning

    Hobbyaufgabe Veci A Tuning: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 90 Euro Kamei Kühlergrill ohne Emblem...
  • Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile

    Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 100 Euro Kamei Kühlergrill ohne...
  • Hobbyaufgabe/Lagerauflösung

    Hobbyaufgabe/Lagerauflösung: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen...
  • Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges

    Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro FK Angel...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm

    Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm: wie oben schon steht. ich verkauf mein Supersportfahrwerk mit 55/35mm tieferlegung. es kommt aber tiefer runter bin ich der meinung. zumindest bei...
  • Oben