Hobbyaufgabe Veci A Tuning

Diskutiere Hobbyaufgabe Veci A Tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 90 Euro Kamei Kühlergrill ohne Emblem...
E

edelvectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
11
Alter
39
Ort
Minden/Lübbecke
Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro
Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 90 Euro
Kamei Kühlergrill ohne Emblem Wabe 50 Euro
König SK 5000 top Zustand Stück 220 Euro
JVC KD-DV 6101 + Monitor JVC KVMH 6500 220 Euro
A6 Türgriffe inkl. Einschweißbleche und Mechanik (Komplett für 2 Türen) 150 Euro
Momo Power Lenkrad 300 mm mit Nabe Topzustand 120 Euro
2x Canton QS 2.16 2Wege System im Originalkarton je 65 Euro
Pentagon Comfort Alarmanlage 200 Euro
Original BMW M3 Lüftungsgitter 70 Euro
MID Bordcomputer (Pixelfrei)
Nagelneue Momo Pedalen Grand Prix 40 Euro
DZ Exclusiv 8,5 x 17 et15/30 205/40 Toyo/Bf Goodrich 6mm Felgenbett poliert 1a Zustand keine Kratzer bzw. Bordsteinschäden wie neu VHB900 Euro
Corsa C Seitenschweller
Außerdem Klimaanlage mit allen Komponenten, 4fach Elektrische Fensterheber, c 20 ne, Automatikgetriebe, Katattrappe, original Werkstatt Handbuch Cali/Vectra ca.1500 Seiten 100Euro uvm. Fragt einfach nach. Alle Preise sind VHB. Nennt sonst eure Preisvorstellungen zu diversen Teilen dann wird man sich einigen. Auf Wunsch mail ich euch dann die einzelnen Bilder.
 
Thema:

Hobbyaufgabe Veci A Tuning

Hobbyaufgabe Veci A Tuning - Ähnliche Themen

  • Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile

    Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 100 Euro Kamei Kühlergrill ohne...
  • Hobbyaufgabe/Lagerauflösung

    Hobbyaufgabe/Lagerauflösung: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen...
  • Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges

    Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro FK Angel...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm

    Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm: wie oben schon steht. ich verkauf mein Supersportfahrwerk mit 55/35mm tieferlegung. es kommt aber tiefer runter bin ich der meinung. zumindest bei...
  • Hobbyaufgabe

    Hobbyaufgabe: da ich immer weniger lust auf tuning, zumindest am eigenen auto habe, werd ich wohl in absehbarer zeit mein "hobby" an den nagel hängen. mich...
  • Hobbyaufgabe - Ähnliche Themen

  • Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile

    Hobbyaufgabe VectraA Original/Tuningteile: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro Rotkäppchen Friedrich Motorsport (silber) nagelneu C20xe 100 Euro Kamei Kühlergrill ohne...
  • Hobbyaufgabe/Lagerauflösung

    Hobbyaufgabe/Lagerauflösung: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 150 Euro Rotkäppchen...
  • Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges

    Hobbyaufgabe VectraA/Cali sonstiges: Wegen Hobbyaufgabe, meist Vectra A Teile, schweren Herzens, preiswert abzugeben: Stoßstange Friedrich Motorsport Streetline 200 Euro FK Angel...
  • Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm

    Supersportfahrwerk Vectra B 55/35mm: wie oben schon steht. ich verkauf mein Supersportfahrwerk mit 55/35mm tieferlegung. es kommt aber tiefer runter bin ich der meinung. zumindest bei...
  • Hobbyaufgabe

    Hobbyaufgabe: da ich immer weniger lust auf tuning, zumindest am eigenen auto habe, werd ich wohl in absehbarer zeit mein "hobby" an den nagel hängen. mich...
  • Oben