[B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY

Diskutiere [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete hier bei Ebay einige Teile an für Opel Corsa B sowie für GSI...
P

Punto_123

Gast
Ich biete hier bei Ebay einige Teile an für Opel Corsa B sowie für GSI

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110690046815&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  1. Opel Corsa B Led Heckspoiler
    - dieser ist noch Neu und unbehandelt
    - dazu neues Led-Rücklicht von Hella
    - habe leider kein Gutachten oder Unterlagen, dafür sind noch alle Nummern auf der Rückseite erhalten

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-corsa-b-frontschuerze-frontspoiler-spoiler/27619663
  2. Opel Frontspoiler/ Frontschürze + "Lippe (sehr guter Zustand)"
    - diese ist gebraucht
    - weißt einige kleine Macken auf, wie Risse oder Brüche (siehe Bilder)
    - dazu eine sehr gute Lippe ohne Risse oder Brüche an den Haltepunkten
    - Das Opel Emblem ist leider auch nicht vorhanden

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110690046763&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  3. Opel GSI Motorabdeckung aus GFK
    - diese ist gebraucht
    - habe auch hier keine Unterlagen und auf der Rückseite sind auch keine Nummern versehen

bei Fragen einfach anschreiben, ... ich mache kein Sofortkauf, denn ich will damit jedem die Chance geben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Punto_123

Gast
so hier die artikelnummer, da links von ebay nicht gehen!

1) EBAY Spoiler
Artikelnummer: 110690046815

2) Kleinanzeigen-Ebay Frontschürze
Anzeigennummer: 27619663

3) EBAY Motorabdeckung
Artikelnummer: 110690046763
 
Thema:

[B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY

[B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B

    Diverse Teile Opel Vectra B: Hallo zusammen, aus meinem Umbau sind diverse Teile sowohl vom "Schlachtwagen" als auch vom Empfängerfahrzeug über geblieben. Die Teile haben...
  • Diverse Opel Teile

    Diverse Opel Teile: Hallo so muss bissl platz machen in meine halle daher biete ich alle teile an die ich nicht brauch.. Vectra C GTS Alle Teile 33.000 Kilometer...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

    Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B

    Diverse Teile Opel Vectra B: Hallo zusammen, aus meinem Umbau sind diverse Teile sowohl vom "Schlachtwagen" als auch vom Empfängerfahrzeug über geblieben. Die Teile haben...
  • Diverse Opel Teile

    Diverse Opel Teile: Hallo so muss bissl platz machen in meine halle daher biete ich alle teile an die ich nicht brauch.. Vectra C GTS Alle Teile 33.000 Kilometer...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

    Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • Oben