Diverse Teile Opel Vectra B

Diskutiere Diverse Teile Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, aus meinem Umbau sind diverse Teile sowohl vom "Schlachtwagen" als auch vom Empfängerfahrzeug über geblieben. Die Teile haben...
Max-OK 32

Max-OK 32

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
39
Ort
Thüringen
Hallo zusammen,

aus meinem Umbau sind diverse Teile sowohl vom "Schlachtwagen" als auch vom Empfängerfahrzeug über geblieben.

Die Teile haben bis zum Ausbau alle funktioniert und alle Lämpchen waren i.O.! In 99086 Erfurt liegen die Teile zur ABholung.
Der Versand ist gegen eine extra Gebühr auch möglich.

Nun zu den Teilen:

Diverse Schalter und "Blind"-Schalter aus Opel Vectra B Vor-Facelift und Face-Lift zu verkaufen. Je Schalter 2,00 € und
je Blind-Schlater 1,00 € Welche vorhanden sind, bitte den Bildern entnehmen. Alles zusammen für 15,00 €.

1 Stück Lichtschalter Einheit aus einem Opel Vectra B aus 1998 mit Taster für Nebel-Scheinwerfer. 25,00 €

1 Stück Sport / Nachrüst Endschalldämpfer für einen Opel Vectra B aus Edelstahl. Alle Halter intakt. Stammt von ATU.
Inklusive Schrauben für den Verbindungsflansch, 3 Aufhänge-Gummis, jedoch leider nur 2 Sicherungsbleche. Passend für: Benziner - 1,6 bis 2,2 Liter
Diesel - 2,0 bis 2,2 Liter Keine EG-Genehmigung dabei. Kann aber auf der Internetseite von ATU heruntergeladen werden (hab ich geprüft, funktioniert).
60,00 €

1 Stück Armaturenbrett / Cockpit Einsatz in Alu Farben. Stammt aus einem 2,0 16V Sport Modell von 1998.Mit Bordcomputer (grauer Stecker).
Bis zum Ausbau ohne Probleme und Pixelfehler. Alle Halter sind dran und ohne Schäden. Auf Bild sieht man noch Kleberückstände vom "190 Km/h"
Aufkleber von den Winterrädern.
150,00 €

1 Satz Haltegriffe mit Beleuchtung aus einem Opel Vectra B inkl. Schrauben. Aus FL.
30,00 €

1 Satz Sonnenblenden mit beleuchteten Schminkspiegeln Opel Vectra B inkl. Halter und Schrauben. Stammen aus einem FL.
60,00 €

1 Stück Mittelkonsole mit Mittelarmlehne inkl. aller Schrauben und Abdeckungen für die Schrauben.
50,00 €

1 Satz Scheinwerfer VFL inkl. der Blinker und Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung. Halter sind alle dran und intakt.
75,00 €

1 Satz Rückleuchten für einen Caravan (FL). Farbe schwarz / rot. Halter sind intakt. Die Leuchteinsätze sind auch dabei.
50,00 €

Bei Fragen einfach Fragen. Hab auch so noch a bissl was rum liegen.
 

Anhänge

Thema:

Diverse Teile Opel Vectra B

Diverse Teile Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Opel Teile

    Diverse Opel Teile: Hallo so muss bissl platz machen in meine halle daher biete ich alle teile an die ich nicht brauch.. Vectra C GTS Alle Teile 33.000 Kilometer...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

    Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY

    [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY: Ich biete hier bei Ebay einige Teile an für Opel Corsa B sowie für GSI...
  • [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Opel Teile

    Diverse Opel Teile: Hallo so muss bissl platz machen in meine halle daher biete ich alle teile an die ich nicht brauch.. Vectra C GTS Alle Teile 33.000 Kilometer...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

    Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY

    [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY: Ich biete hier bei Ebay einige Teile an für Opel Corsa B sowie für GSI...
  • Oben