Diverse Opel Teile

Diskutiere Diverse Opel Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo so muss bissl platz machen in meine halle daher biete ich alle teile an die ich nicht brauch.. Vectra C GTS Alle Teile 33.000 Kilometer...
R

Riox

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
6
Ort
Hamm
Hallo so muss bissl platz machen in meine halle daher biete ich alle teile an die ich nicht brauch..

Vectra C GTS Alle Teile 33.000 Kilometer Gelaufen

Benzin Tank 80€
Lenkgetriebe 140€
ABS Block 60€
Originaler Fahrwerk 50€
Heizung & Gebläse Motor 40€
MSD 50€
habe auch noch Diverse STG´s wie zb, Regensensor,zv usw.. einfach anfragen

--------------------------------------------------------------------------

Astra G OPC Stoßstange Neu und Original von Opel 220€

--------------------------------------------------------------------------

Corsa A Originalen Stoßstangen vorne und hinten je 40€
60/60 Fahrwerk 3000 Kilometer gelaufen Cup GT
Sportauspuff leichter Flugrost Ansatz. Doppelrohr von supersprint 40€
und viele weitere teile einfach anfragen.

habe auch Corsa B Teile
--------------------------------------------------------------------------
Maxx Wheels in 8x14 et reiche ich nach.. 4x100 leichte Bordstein kanten 300€


Bilder kann ich gerne nach Absprache weiterleiten..

Teile Können Abgeholt werden oder kann sie auch verschicken
 
Bush85

Bush85

Eroberer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
81
Ort
Weltmetropole Riedheim
Hi du,

Astra G OPC Stoßstange Neu und Original von Opel 220€
Wie sieht´s denn hierbei aus?
Was ist denn alles mit dabei (Gitter, NSW´s, Halterungen....)?

Wenn du 1-2 Bilder (Vorder- & Rückseite) hast wäre ich dir echt dankbar :ja:

Gruß Benny
 
R

Riox

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2010
Beiträge
6
Ort
Hamm
hi also bilder kann ich dir frühstens donnerstag oder freitag zukommen lassen da ich nicht eher in meine halle bin..

aber gitter und nsw sind nicht mit dabei, wie gesagt die stange ist nagelneu und die werden nackt verkauft von opel..
 
B

Bobmaaan

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
74
Alter
34
Hi, sind die Teile vom VFL?
Ist das Fahrwerk komplett, also Dämpfer und Federn?
Weil 33tkm is ja gar nix=) Wär super wenn du mir Bilder und Preisvorstellung inkl. Versand schicken könntest. Mfg
 
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
hey... ich such für den GTS 2002 ein komplettes auspuff system ab Krümmer...

hast da vllt was ?
 
Thema:

Diverse Opel Teile

Diverse Opel Teile - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B

    Diverse Teile Opel Vectra B: Hallo zusammen, aus meinem Umbau sind diverse Teile sowohl vom "Schlachtwagen" als auch vom Empfängerfahrzeug über geblieben. Die Teile haben...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

    Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY

    [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY: Ich biete hier bei Ebay einige Teile an für Opel Corsa B sowie für GSI...
  • [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B

    Diverse Teile Opel Vectra B: Hallo zusammen, aus meinem Umbau sind diverse Teile sowohl vom "Schlachtwagen" als auch vom Empfängerfahrzeug über geblieben. Die Teile haben...
  • Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile

    Großer Teileverkauf Vectra A, B und diverse andere Opel/Tuning Teile: Hi, da mein Vectra A nun weg ist habe ich mal angefangen mein Lager auszumisten. Es kommen noch ein paar Teile (auch die Turbo Lederausstattung)...
  • Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C

    Diverse Teile Corsa C + D, Astra H, Vectra C: Hallo! Ich hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Scheinwerfer Corsa D, einwandfreier guter Zustand, links und rechts, preis je...
  • [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY

    [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY: Ich biete hier bei Ebay einige Teile an für Opel Corsa B sowie für GSI...
  • Oben