FUNK ZV einbauen

Diskutiere FUNK ZV einbauen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Habe ein problem und zwar weis ich nicht welches der kabelbäume rechts unten hinter beifahrertür für die ZV ist um meine funk FB...
B

Blackyman79

Gast
Hallo Leute!

Habe ein problem und zwar weis ich nicht welches der kabelbäume rechts unten hinter beifahrertür für die ZV ist um meine funk FB anschliesen kann mit blinker steuerung!

Hat jemand vieleicht eine beschreibung oder pic´s wo ich das dingen anschliesen muss!
Die einbauanleitung für die FFB habe ich nur finde den blöden kabelbaum nicht.
Ist ein Vectra A 2.0 automatik (klima) baujahr:1992

Bitte um HILFE DANKE

Gruß
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Das hier bitte mal anschauen:

http://www.waeco.de/pdf/MT-150-OP2_d.pdf

Ansonsten:

braun/weiss = ZV auf (Am Steuergerät f. ZV)
braun/rot = ZV zu (Am Stuergerät f. ZV)
schwarz/weiss = Blinker links (Seitenschweller Fahrerseite o. Blinkerschalter)
schwarz/grün = Blinker rechts (Seitenschweller Fahrerseite o. Blinkerschalter)
grau/weiss o. braun/weiss = Türkontakt (A-Säule, minus geschaltet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FUNK ZV einbauen

FUNK ZV einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Funk ZV Einbau

    Funk ZV Einbau: Guten tag Liebe Opelaner, Ich habe einen Opel Vectra 1.8i mit ZV. Ich habe mir ein originales Nachrüstkit Für die Funksteuerung gekauft und war...
  • Opel Vectra A Funk für ZV nachrüsten

    Funk für ZV nachrüsten: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob man beim Vectra A Facelift Bj.93 eine fernbedienung für die vorhanden ZV nachrüsten kann. Wenn ja,wo...
  • Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo zusammen, folgendes Prob: Habe neue Funk Zv an Serien ZV angeschlossen. Habe Funksteuergerät direkt an Steuergerät von Serien ZV...
  • Funk-ZV nachträglich einbauen

    Funk-ZV nachträglich einbauen: Hallo bin neu hier!! Ich habe schon in der Suche geguckt und nix gefunden:O , vielleicht auch zu blöd?? Naja, jedenfalls möchte ich in meinem...
  • Funk zv einbauen Hilfe :)

    Funk zv einbauen Hilfe :): Ich hab mir die zv bei ebay gekauft, aber versteh diesen schaltplan nit so ganz. was muss ich ich jetzt wo bei meinem vectra anschließen? Masse...
  • Funk zv einbauen Hilfe :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Funk ZV Einbau

    Funk ZV Einbau: Guten tag Liebe Opelaner, Ich habe einen Opel Vectra 1.8i mit ZV. Ich habe mir ein originales Nachrüstkit Für die Funksteuerung gekauft und war...
  • Opel Vectra A Funk für ZV nachrüsten

    Funk für ZV nachrüsten: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob man beim Vectra A Facelift Bj.93 eine fernbedienung für die vorhanden ZV nachrüsten kann. Wenn ja,wo...
  • Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo zusammen, folgendes Prob: Habe neue Funk Zv an Serien ZV angeschlossen. Habe Funksteuergerät direkt an Steuergerät von Serien ZV...
  • Funk-ZV nachträglich einbauen

    Funk-ZV nachträglich einbauen: Hallo bin neu hier!! Ich habe schon in der Suche geguckt und nix gefunden:O , vielleicht auch zu blöd?? Naja, jedenfalls möchte ich in meinem...
  • Funk zv einbauen Hilfe :)

    Funk zv einbauen Hilfe :): Ich hab mir die zv bei ebay gekauft, aber versteh diesen schaltplan nit so ganz. was muss ich ich jetzt wo bei meinem vectra anschließen? Masse...
  • Oben