Opel Vectra A Funk ZV Einbau

Diskutiere Funk ZV Einbau im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten tag Liebe Opelaner, Ich habe einen Opel Vectra 1.8i mit ZV. Ich habe mir ein originales Nachrüstkit Für die Funksteuerung gekauft und war...
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Guten tag Liebe Opelaner,

Ich habe einen Opel Vectra 1.8i mit ZV. Ich habe mir ein originales Nachrüstkit Für die Funksteuerung gekauft und war in der Hoffnung es selber einbauen zu können. Selbst mit meinem Elektro-Fachwissen als Lokführer bin ich total übefragt.

Ist vielleicht jemand aus der Nähe von Düsseldorf, der mir da weiterhelfen könnte?

Für jede hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar?
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Mmh, also original kostet doch bestimmt ein Schweine Geld oder.

Hab die von weaco drin. Günstig und in ca 10 Minuten ohne Fachwissen eingebaut.
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Nö überhaupt nicht. Hab 45 € für das original von opel bezahlt... Kannste denn auch alles einbauen?? Die anleitung finde ich nämlich richtig mies gemacht...
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Ich hab mir vor einiger Zeit auch die originale von Opel gekauft... neue Batterien waren teurer als das Teil...

die Anleitung ist echt zum kübeln... hab meine auch noch nicht eingebaut, vielleicht packt mich im Sommer mal der Ehrgeiz und ich nehme mir ein paar Stunden Zeit und bau se ein... da ist Kabelziehen angesagt:nein:
 
ICExpress

ICExpress

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
100
Hmm mist... Ich bin voll in die sackgasse gelaufen ...
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Ist das bei dem Opel Teil soviel anders als bei weaco?

Bei mir war es einfach ein steuermodul was zwischen das original zv Steuergerät gesteckt wurde. Zwei Kabel für die blinkeransteuerung und fertig.

Vielleicht machst du mal Bilder von der Anleitung.
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Ach soooo,

ja dann viel spaß. Ganz ehrlich, bring das Ding zurück und hol dir eine von Waeco MT-150 und fertig. Im Auktionshaus schon sehr günstig zu bekommen und wie gesagt max. 10 Minuten Arbeit.

Ansonsten wirst Du wohl dein Glück probieren müssen. Ist da noch ne Alarmalage mit drin?
 
Thema:

Funk ZV Einbau

Funk ZV Einbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Funk für ZV nachrüsten

    Funk für ZV nachrüsten: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob man beim Vectra A Facelift Bj.93 eine fernbedienung für die vorhanden ZV nachrüsten kann. Wenn ja,wo...
  • Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo zusammen, folgendes Prob: Habe neue Funk Zv an Serien ZV angeschlossen. Habe Funksteuergerät direkt an Steuergerät von Serien ZV...
  • Funk-ZV nachträglich einbauen

    Funk-ZV nachträglich einbauen: Hallo bin neu hier!! Ich habe schon in der Suche geguckt und nix gefunden:O , vielleicht auch zu blöd?? Naja, jedenfalls möchte ich in meinem...
  • Funk zv einbauen Hilfe :)

    Funk zv einbauen Hilfe :): Ich hab mir die zv bei ebay gekauft, aber versteh diesen schaltplan nit so ganz. was muss ich ich jetzt wo bei meinem vectra anschließen? Masse...
  • Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie?

    Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie?: hi leute erstmal habe einen opel vectra a bj 94 jetzt habe ich mir bei ebay eine funkfernbienung für meine zentralanlage gekauft leider muss ich...
  • Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Funk für ZV nachrüsten

    Funk für ZV nachrüsten: Hi, bin neu hier und wollte mal fragen ob man beim Vectra A Facelift Bj.93 eine fernbedienung für die vorhanden ZV nachrüsten kann. Wenn ja,wo...
  • Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo zusammen, folgendes Prob: Habe neue Funk Zv an Serien ZV angeschlossen. Habe Funksteuergerät direkt an Steuergerät von Serien ZV...
  • Funk-ZV nachträglich einbauen

    Funk-ZV nachträglich einbauen: Hallo bin neu hier!! Ich habe schon in der Suche geguckt und nix gefunden:O , vielleicht auch zu blöd?? Naja, jedenfalls möchte ich in meinem...
  • Funk zv einbauen Hilfe :)

    Funk zv einbauen Hilfe :): Ich hab mir die zv bei ebay gekauft, aber versteh diesen schaltplan nit so ganz. was muss ich ich jetzt wo bei meinem vectra anschließen? Masse...
  • Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie?

    Funk Fernbedienung Mit Klappschlüssel und Blinkanzeige einbauen aber wie?: hi leute erstmal habe einen opel vectra a bj 94 jetzt habe ich mir bei ebay eine funkfernbienung für meine zentralanlage gekauft leider muss ich...
  • Oben