Opel Vectra A Führungsgelenk erneuern

Diskutiere Führungsgelenk erneuern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Mein Führungsgelenk ist kapuut. Muss ich wechseln. habe bei Ebay explizit für 2.5 V6 einen gefunden für fast 60€. Gleichzeitig bietet...
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Hallo Leute.
Mein Führungsgelenk ist kapuut. Muss ich wechseln.
habe bei Ebay explizit für 2.5 V6 einen gefunden für fast 60€.
Gleichzeitig bietet aber jemand für Calibra A einen an für 9,95€.
url =http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380329103678&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Der Calibra A und der Vectra A C25XE haben doch die gleiche fahrwerksplattform, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
vorderachse ist gleich. kauf aber nicht die billigsten teile.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also mir sagt der hersteller nicht wirklich was. und erstausrüster qauli schreiben die fast alle hin. ?(
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Tja. Aber 50€ wollte ich für das Teil auch nicht ausgeben. Mir geht es leider Finanziell nicht so gut. Ich werde wohl das Teil für 15€ kaufen und sehen was passiert.
Vielen Dank. :151:
 
Pedro

Pedro

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
269
Alter
61
Ort
Regensburg
Führungsgelenk ist drin.
Oh man. Das ist ja vernietet. Musste auf-bohren für das neue Teil. Aber hat funktioniert. Mal schauen wie lange es hält.
Leider ist der Konus des Achsschenkels hat auch gelitten. Aber das ist mir dann doch zu stressig. das neue teil sitzt dennoch fest.

Vielen dank.
 
Thema:

Führungsgelenk erneuern

Führungsgelenk erneuern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?

    Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?: Hallo Opelfreunde. Mein Dicker braucht scheinbar eine neue Kupplung. Im fünften Gang rutscht sie schon etwas durch. Nun stellt sich die Frage was...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B TÜV: "Hinterachsaufhängung und Führungsgelenk ausgeschlagen". Was genau meint er?

    TÜV: "Hinterachsaufhängung und Führungsgelenk ausgeschlagen". Was genau meint er?: TÜV: "Hinterachsaufhängung und Führungsgelenk ausgeschlagen". Was genau meint er? Alle 2 Jahre wieder......Jepp, nachdem ich 2008 meine Scheibe...
  • Opel Vectra B Trag/Führungsgelenk

    Trag/Führungsgelenk: Moin moin.da nächste monat mein tüv abläuft,war ich die tage schon mal hin um mir ne mängelliste drucken zu laßen.Eigentlich sind es nur...
  • Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel

    Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel: Der liebe TÜV Mann wollte mir heut nicht seinen Segen geben. Schrieb auf seinen Bericht: erhebliche Mängel # Spurstangengelenk(-kopf) links innen...
  • Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?

    Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?: Hallo Opelfreunde. Mein Dicker braucht scheinbar eine neue Kupplung. Im fünften Gang rutscht sie schon etwas durch. Nun stellt sich die Frage was...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra B TÜV: "Hinterachsaufhängung und Führungsgelenk ausgeschlagen". Was genau meint er?

    TÜV: "Hinterachsaufhängung und Führungsgelenk ausgeschlagen". Was genau meint er?: TÜV: "Hinterachsaufhängung und Führungsgelenk ausgeschlagen". Was genau meint er? Alle 2 Jahre wieder......Jepp, nachdem ich 2008 meine Scheibe...
  • Opel Vectra B Trag/Führungsgelenk

    Trag/Führungsgelenk: Moin moin.da nächste monat mein tüv abläuft,war ich die tage schon mal hin um mir ne mängelliste drucken zu laßen.Eigentlich sind es nur...
  • Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel

    Kein Tüv-spurstange Führungsgelenk Hat Spiel: Der liebe TÜV Mann wollte mir heut nicht seinen Segen geben. Schrieb auf seinen Bericht: erhebliche Mängel # Spurstangengelenk(-kopf) links innen...
  • Oben