Opel Vectra B Trag/Führungsgelenk

Diskutiere Trag/Führungsgelenk im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin.da nächste monat mein tüv abläuft,war ich die tage schon mal hin um mir ne mängelliste drucken zu laßen.Eigentlich sind es nur...
Bonecrusher

Bonecrusher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
10
Alter
39
Ort
Rinteln
Moin moin.da nächste monat mein tüv abläuft,war ich die tage schon mal hin um mir ne mängelliste drucken zu laßen.Eigentlich sind es nur kleinigkeiten bis auf das lenkgetriebe,hab auch schon alles neu bestellt bis auf eine sache.
Und zwar steht in dem bericht.
HA rechts oben Trag-/Führungsgelenk:ausgeschlagen
leider finde ich bei ebay irgendwie nich das richtige.Nur die gelenke von vorne.Kann mir jemand weiter helfen?nach was muß ich suchen???
Achja und wie schaut das aus,was muß ich pressen laßen.Weil auch die Längslenkerlager bemängelt worden.


MFG
 
V

vectra-b-driver79

Gast
damit meint der gute mann, deine querlenkerbuchsen

Ps kann ich dri billig besorgen von zf lemförder,den selben hersteller nimmt opel auch, beim foh 40-50 euro , die adresse die ich dir geben kann stk.20 euro.
ps habe bei mri gleich alle 4 neu gemacht !!!

Im BIld grün Mackiert.
Teile nummer ist 0423121

das auspress werkzeug dafür habe ich auch, ist nur momentan an jemanden aus dem forum verliehen.

gegen nen pfandbetrag,kann ich es dir leihen, den betrag bekommst natürlich zurück wenn des werkzeug,wieder einwandfrei bei mir eintreffen tut
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonecrusher

Bonecrusher

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2010
Beiträge
10
Alter
39
Ort
Rinteln
Hi.also ich habe bei ebay vorhin 4 längslenkerlager bestellt.Sind das die??
Sry hab den vectra noch nich lange und vorher nur am astra geschraubt
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also, erstmal wäre ein LInk nicht schlecht gewesen.
Zum Zweiten habe ich dir die Teilenummer hier rein geschrieben, die sollte auch in der Ebay Auktion stehen.

Drittens, warum kauft ihr solche Teile immer bei irgendwelchen Ebayhändlern, ich gehe mal davon aus das du für alle stk ca 30 euro bezahlt hast oder ???

Dann viel Spass damit die kannst wahrscheinlich auch mim zeigefinger einpressen :)

Soll jetzt net bös klingen.

Aber ehrlich,also wennd u den vectra noch länger fahren willst,ist jetzt meine meinung,dann investiere ein paar euro mehr und hol dir welche vom namenhaften hersteller.

also kommt nur ZF Lemförder in frage.
Febi geht auch noch, muss aber net sein.
glaub es gibt da noch Quinton Hazell.

Aber ZF ist nunmal Top da gibbet nichts und Opel verbaut die ja nun auch mal.

Kann nur sagen aus erfahrung am lesen in anderen Foren, das es mit den Billig dingern ne menge Probs gab,weil wie schon geschrieben, kannst mim zeigefinger einpressen, bzw jedes jahr wechseln.

also bei solchen Teilen würde ich nicht Sparen am Auto.

Solltest vernünftige Markenware geholt habe,entschuldige ich mich schonmal vorab für diesen Beitrag.
 
Thema:

Trag/Führungsgelenk

Trag/Führungsgelenk - Ähnliche Themen

  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Opel Vectra A Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen

    Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen: Hallo, an der Krafstoffpumpenhalterung sind mir alle 3 Gummis gerissen. Wie bekomme ich aus dem oberen befestigungsblech die Schrauben wieder...
  • Opel Vectra B Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht

    Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht: Hallo an alle hier im Vectra-Forum. Ich habe an Euch eine Frage. Wir haben den Vectra B Caravan meiner besten Freundin zum TÜV gebracht, weil...
  • Suche Dach-Reling-Träger...

    Suche Dach-Reling-Träger...: HI Leude, da es demnächst in Urlaub geht, such ich noch so einen Relingträger für unseren Vectra B Caravan. Wenn jemand sowas zu verkaufen hat...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

    Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Opel Vectra A Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen

    Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen: Hallo, an der Krafstoffpumpenhalterung sind mir alle 3 Gummis gerissen. Wie bekomme ich aus dem oberen befestigungsblech die Schrauben wieder...
  • Opel Vectra B Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht

    Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht: Hallo an alle hier im Vectra-Forum. Ich habe an Euch eine Frage. Wir haben den Vectra B Caravan meiner besten Freundin zum TÜV gebracht, weil...
  • Suche Dach-Reling-Träger...

    Suche Dach-Reling-Träger...: HI Leude, da es demnächst in Urlaub geht, such ich noch so einen Relingträger für unseren Vectra B Caravan. Wenn jemand sowas zu verkaufen hat...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

    Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Oben