Frischer duft im Innenraum

Diskutiere Frischer duft im Innenraum im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe es mal mit den tollen Ölen die fast jede Frau zuhause hat probiert (zitrus ,orange und kirsche sind sehr angenehm) und ein paar tropfen...
scheinhighlig01

scheinhighlig01

Mitglied
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
42
Alter
51
Ort
53125 Bonn
Ich habe es mal mit den tollen Ölen die fast jede Frau zuhause hat probiert (zitrus ,orange und kirsche sind sehr angenehm) und ein paar tropfen in die lüftungsschlitze geträufelt (man sieht nix von wegen duftbäumen und zweitens es klappt auch mit anderen ätherischen ölen und es hält lange vor. wenn dir das nicht reciht, beträufel einfach ein tempo (sorry schleichwerbung) und lege es unter dem sitz) meines erachtens ist das die angenehmste erfahrung, die ich je gemacht habe mit so nem duftkrams
 
Thema:

Frischer duft im Innenraum

Frischer duft im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Opel Vectra B klima

    klima: moin moin trotz das ich die lüftung im auto auf ganz kalt gestellt habe kommt aus der lüftung warme luft , klima anlage frisch befüllt ???
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

    Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Snea signiert von UNANTASTBAR, versteigerung für Kids!

    Snea signiert von UNANTASTBAR, versteigerung für Kids!: Moin Leute, für einen guten Zweck versteigern wir eine frisch signierte Snea! LG Von Unantastbar signierte Snare f
  • Snea signiert von UNANTASTBAR, versteigerung für Kids! - Ähnliche Themen

  • Hi, bin auch neu im Forum - Robert

    Hi, bin auch neu im Forum - Robert: Servus in die Runde, hab meinen Vectra zwar schon eine Zeit aber nun bin ich auch mal der Vectra Gemeinde beigetreten. Bin frisch nach Stuttgart...
  • Opel Vectra B klima

    klima: moin moin trotz das ich die lüftung im auto auf ganz kalt gestellt habe kommt aus der lüftung warme luft , klima anlage frisch befüllt ???
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem

    Biete nen 2001er Vectra B 1.8 Z18XE, frischer TÜV, mit kleinem Motorelektronikproblem: Hallo, leider muss unser Vectra nun weg. Hat dieses Jahr frischen TÜV bekommen (Mitte des Jahres, kann ich aber nochmal nachsehen. Hab die Daten...
  • Snea signiert von UNANTASTBAR, versteigerung für Kids!

    Snea signiert von UNANTASTBAR, versteigerung für Kids!: Moin Leute, für einen guten Zweck versteigern wir eine frisch signierte Snea! LG Von Unantastbar signierte Snare f
  • Oben