Opel Vectra C fremdes Autoradio...

Diskutiere fremdes Autoradio... im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn meine Vorstellungen scheitern, würde ich gerne mein aktuelles Sony-Autoradio verbauen (mit Bluetooth Freisprechanlage und Bluetooth-Streaming...
samurif

samurif

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
58
Ort
München
Wenn meine Vorstellungen scheitern, würde ich gerne mein aktuelles Sony-Autoradio verbauen (mit Bluetooth Freisprechanlage und Bluetooth-Streaming vom Handy! *jetzt schon vermiss*)

Nur, wenn ich das CD30MP3 ausbaue, erfahre ich vermutlich nichts mehr über den Verbrauch, Restkilometer etc.

Gibt es ein eigenes Panal, um das Display weiterhin zu nutzen, auch wenn ich ein fremdes Autoradio einbaue?
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
hast du am wischerhebel tasten für die BC bedienung, bzw. geht es über deine LRFB?
 
samurif

samurif

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
58
Ort
München
Am Wischerhebel nicht, aber übers Lenkrad kann ich den BC bedienen...

d.h., es könnte funktionieren?
 
benixx

benixx

Mopedschrauber
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
17
Ort
Erzgebirge und Erlangen
d.h., es könnte funktionieren?
Ja, es funktioniert auf jeden Fall (zumindest bei meinem ;-) ) !!! Du kannst nach belieben mit der LFB in den BCs navigieren und diese auch löschen. Die Reichweite bleibt Dir auch erhalten. Wo Die Infos vom Radiosender mit dem CD30 stand, steht dann später einfach das aktuelle Datum. Alles unter dem Strich bleibt erhalten.

Gruß,
benixx
 
Thema:

fremdes Autoradio...

fremdes Autoradio... - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C zündungs kondensator

    zündungs kondensator: how to : zündungs kondensator wer ein anderes Radio verbaut hat und sein Motor starten will und es geht ihm das Radio aus und das stört euch den...
  • Umbau fast fertig

    Umbau fast fertig: weil einige sehen wollten wie weit ich bin und was ich gemacht hab, sind hier mal ein paar bilder. Powerrohr und Batterieabdeckung sind von mir...
  • Vectra A gekauft und noch einige Fragen

    Vectra A gekauft und noch einige Fragen: Hallo Leute, ich hab mir günstig nen Vectra A gekauft. Ich hab nen Calibra im Aufbau auf Turbo, deshalb is mir die Technik nicht fremd. Aber ich...
  • Der Zufall ist schon komisch

    Der Zufall ist schon komisch: Heute fahre ich mit meinem SAAbinchen gemütlich heimwärts und was passiert? Da nimmt mir doch einer die Vorfahrt, ich habe zwar eine...
  • Jetzt gehe ich doch fremd

    Jetzt gehe ich doch fremd: Hi Leute, in meiner Garage werde ich bald Nachwuchs bekommen, nach langem hin und her überlegen, habe ich mich doch entschlossen zum Kauf eine...
  • Jetzt gehe ich doch fremd - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C zündungs kondensator

    zündungs kondensator: how to : zündungs kondensator wer ein anderes Radio verbaut hat und sein Motor starten will und es geht ihm das Radio aus und das stört euch den...
  • Umbau fast fertig

    Umbau fast fertig: weil einige sehen wollten wie weit ich bin und was ich gemacht hab, sind hier mal ein paar bilder. Powerrohr und Batterieabdeckung sind von mir...
  • Vectra A gekauft und noch einige Fragen

    Vectra A gekauft und noch einige Fragen: Hallo Leute, ich hab mir günstig nen Vectra A gekauft. Ich hab nen Calibra im Aufbau auf Turbo, deshalb is mir die Technik nicht fremd. Aber ich...
  • Der Zufall ist schon komisch

    Der Zufall ist schon komisch: Heute fahre ich mit meinem SAAbinchen gemütlich heimwärts und was passiert? Da nimmt mir doch einer die Vorfahrt, ich habe zwar eine...
  • Jetzt gehe ich doch fremd

    Jetzt gehe ich doch fremd: Hi Leute, in meiner Garage werde ich bald Nachwuchs bekommen, nach langem hin und her überlegen, habe ich mich doch entschlossen zum Kauf eine...
  • Oben