Der Zufall ist schon komisch

Diskutiere Der Zufall ist schon komisch im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Heute fahre ich mit meinem SAAbinchen gemütlich heimwärts und was passiert? Da nimmt mir doch einer die Vorfahrt, ich habe zwar eine...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Heute fahre ich mit meinem SAAbinchen gemütlich heimwärts und was passiert?

Da nimmt mir doch einer die Vorfahrt, ich habe zwar eine Vollbremsung hingelegt und bin noch etwas ausgewichen. Doch wegen dem Gegenverkehr konnte ich nicht weiter nach links. Darum habe ich das fremde Auto noch an der Stoßstange erwischt. Na ja, jetzt hat er eine kaputte Stoßstange.

So und nun ratet mal was mir vor mein Auto gefahren ist?? Ich konnte es auch nicht glauben.
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ein löwe aufm mopped ? 8) sags uns würds gern wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
war es schon ein defekter wagen riecht es nach versicherungsbetrug ??


mfg roady
 
F

Firefly

Gast
Zivilpolizei? Fahrschule? der sagt es einfach nicht... 8)8)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Alles falsch. Die Antwort liegt so nahe!​
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Nee, da würde ich nicht gerade traurig sein!
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
jemand vom bekannten oder verwantenkreis, frau bzw freundin je nach dem ! tocher oder sohn ?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Es geht nur ums Auto!
 
---ICH---

---ICH---

Routinier
Dabei seit
16.02.2006
Beiträge
746
Alter
34
Ort
Dillingen/Donau
ein vectra caravan in der farbe antilope
jetzt fällt mir nix mehr ein
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Es war ein Faclift Vectra!

Da tut man alles für die Vectras, und dann geht dabei noch einer kaputt!:heul:
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
genau der selbe Vectra den du hast (Farbe,Tuning usw)?

Sorry hab deinen letzten Text ned gesehen. Gleich 2 Vectras ?! :heul: :heul: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
dein auto das du VOR dem vectra hattest oder der gleiche vectra in der gleichen farbe?!
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Häh???

Also mein Vecci steht in der Garage und macht Winterschlaf. Unterwegs bin ich mit dem Saab gewesen.

Es wa ein fremder Vectra! Aber egal Vectra ist Vectra.
 
Thema:

Der Zufall ist schon komisch

Der Zufall ist schon komisch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin Moin Meine Name ist Patrick,bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.Ich bin gelernter KFZ (LKW) Mechaniker und angehender Meister (fehlt noch...
  • new

    new: ?( Hi Leute Ich komme aus dem Hessenland und da Ich einen Vectra B fahre bin Ich durch zufall auf das Forum gestossen und fands toll LG Gipsy
  • [Sonstiges] Der Fighti ist wieder da

    Der Fighti ist wieder da: Hab gerade durch zufall gesehen, dass sich der Jens wieder angemeldet hat bei uns Guckt mal...
  • Der Fighti ist wieder da - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?

    Haben ein schönes Exemplar im Angebot - hat jemand zufällig Interesse?: Hallo zusammen! Ich bin Thomas und versuche auf dem Weg einen wunderschönen Vectra B für einen meiner besten Kumpels zu promoten, der aus...
  • Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein)

    Hallo aus Kaltenkirchen (Schleswig Holstein): Schönen guten Tag liebe Opel-Gemeinde, ich heiße Reinhard, bin 51 Jahre alt und fahre einen Vectra B und das mit voller Zufriedenheit. Ist nicht...
  • Ein neuer aus Hamburg

    Ein neuer aus Hamburg: Moin Moin Meine Name ist Patrick,bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.Ich bin gelernter KFZ (LKW) Mechaniker und angehender Meister (fehlt noch...
  • new

    new: ?( Hi Leute Ich komme aus dem Hessenland und da Ich einen Vectra B fahre bin Ich durch zufall auf das Forum gestossen und fands toll LG Gipsy
  • [Sonstiges] Der Fighti ist wieder da

    Der Fighti ist wieder da: Hab gerade durch zufall gesehen, dass sich der Jens wieder angemeldet hat bei uns Guckt mal...
  • Oben