Umbau fast fertig

Diskutiere Umbau fast fertig im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; weil einige sehen wollten wie weit ich bin und was ich gemacht hab, sind hier mal ein paar bilder. Powerrohr und Batterieabdeckung sind von mir...
F

Firefly

Gast
weil einige sehen wollten wie weit ich bin und was ich gemacht hab, sind hier mal ein paar bilder. Powerrohr und Batterieabdeckung sind von mir selbst geschnitten, gebogen, geschweißt und handpoliert. ohne fremde hilfe *stolzbin*
der stoff der sitzflächen wird noch mit dem leder bezogen. das lasse ich aber machen. im motorraum passiert auch noch ein bisschen was.
 

Anhänge

F

FrecherMichel

Gast
WOW :151:

Da hab ich jetzt schon paar fragen zu.... die stell ich dir am Sonntag;(

Wenn du ankommst kannst du direkt mal alle Türen aufmachen, wegen Bilder machen! 8)

Gruss Michel
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
Schaut richtig super aus!!!!! Den Motor hast auch fein hinbekommen.........:151:
 
V

Vectra Mafia

Gast
Echt prima. :151:
Sieht richtig gut aus. Kann sich wirklich sehen lassen.
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
respekt
gefällt mir richtig gut..
 
81Soulreaver81

81Soulreaver81

Mitglied
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
41
Alter
42
Ort
Kappel-Grafenhausen
Bin begeistert :ja:


Besonders gut gefallen mir die Türpappen!!!
Auf was muss man da achten??Möcht sie mir auch mal neu beziehen!

Grüßle
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
echt super arbeit!
gefällt mir sehr! :151:
 
jujuztizz

jujuztizz

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
246
Alter
37
Ort
Hamburg
Is glaub ich ne neue ABM, is mir hier schon mal aufgefallen... das häuft sich... ich melde das mal an Mulder & Scully, da muss was höheres hinterstecken

*blende-AkteX-Melodie-ein* ;)


PS: sieht aber trotzdem echt schick aus
 
Zuletzt bearbeitet:
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
sieht cool aus..;) ideenmässig gut. bei den türpappen sieht man aber das es selber gemacht wurde8)
 
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
echt sehr nice !!

was mich noch interessiert--->unter der stoßstange ist ja noch dieses plasteteil(wo der ausschnitt für den auspuff drinn ist)

gibt es den von opel aus schon als doppelte version(für auspuff links und rechts??) oder muss ich mir doch ne fräse oder feile schnappen....

mfg K
 
F

Firefly

Gast
selber machen. beim B gibts serienmäßtig keine rechts-links anlage. ich hab ne laubsäge genommen. geht wunderbar.
 
Thema:

Umbau fast fertig

Umbau fast fertig - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN

    Fahrgestell X18xe mit Motor X16XEL 2Jahre jünger umbauen WIEN: mein Vectra B 4/97 CARAVAN ist ein sehr praktisch und für meinen Bedarf (Hund, Garten) umgerüstet und Fahrtüchtig und betriebssicher gemacht...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra C VFL Radio Umbau richtig

    Vectra C VFL Radio Umbau richtig: Hallo Liebe Freunde, ich habe letzte Woche einen Vectra C GTS VFL gekauft der Vorbesitzer hatte wie mir mitgeteilt wurde ein Soundanlage eingebaut...
  • Oben