Fragen zu Navi NCDC2015

Diskutiere Fragen zu Navi NCDC2015 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ! Habe gestern meinen GTS aus Deutschland geholt, echt klasse Gefährt! Am Abend als ich mir in Ruhe so alle Papiere anschaute viel auf...
C

chris_u

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
8
Alter
48
Hi Leute !

Habe gestern meinen GTS aus Deutschland geholt, echt klasse Gefährt!
Am Abend als ich mir in Ruhe so alle Papiere anschaute viel auf:

.) Keine Autobedienugsanleitung
.) Keine NCDC2015 Anleitung
.) Keine Navi CD

Wer könnte mir die 3 Sachen "leihen" wäre mir auch einiges Wert, die CD natürlich nur um zu sehen ob mein Navi noch funktioniert!

lG
Chris

Mein GTS:
Bj. 2003 2.2 Ölbrenner
 
Thema:

Fragen zu Navi NCDC2015

Fragen zu Navi NCDC2015 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 70 Navi Aux eingang nachrüsten

    CD 70 Navi Aux eingang nachrüsten: Moin erstmal, Ich habe mir einen Vectra C ( Bj. 2005 ) gekauft. Dieser hat ein CD 70 Navi eingebaut. Leider ist erst ca ein halbes Jahr später...
  • navi ncdr boardcomputer code

    navi ncdr boardcomputer code: hallo eine Frage.Ich hab mir ein Navi Ncdr 1100 nachgerüstet mit Boardcomputer.Mein Fahrzeug hatte einen Boardcomputer von Werk aus.Mein Problem...
  • Opel Vectra C Frage zum CD 70 Navi

    Frage zum CD 70 Navi: Hallo , bin noch nicht lange hier on und habe nicht so die richtige Antwort gefunden auf meine Frage . Also ich habe mir gestern ein CD 70 Navi...
  • Opel Vectra C Alternative zu NCDC 2013

    Alternative zu NCDC 2013: Guten Morgen. Mein CD-Wechsler im NCDC 2013 zickt so langsam rum. Letztens musste ich die Batterie kurz abklemmen, damit ich wieder Musik hatte...
  • Anlage aufrüsten CD70 Navi

    Anlage aufrüsten CD70 Navi: Hallo liebe Vectra-Gemeinde Ich besitze einen GTS 2.0T Radio CD70 Navi, welches auf jeden Fall drin bleiben soll! Ich möchte eine i-sotec i-soamp...
  • Anlage aufrüsten CD70 Navi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C CD 70 Navi Aux eingang nachrüsten

    CD 70 Navi Aux eingang nachrüsten: Moin erstmal, Ich habe mir einen Vectra C ( Bj. 2005 ) gekauft. Dieser hat ein CD 70 Navi eingebaut. Leider ist erst ca ein halbes Jahr später...
  • navi ncdr boardcomputer code

    navi ncdr boardcomputer code: hallo eine Frage.Ich hab mir ein Navi Ncdr 1100 nachgerüstet mit Boardcomputer.Mein Fahrzeug hatte einen Boardcomputer von Werk aus.Mein Problem...
  • Opel Vectra C Frage zum CD 70 Navi

    Frage zum CD 70 Navi: Hallo , bin noch nicht lange hier on und habe nicht so die richtige Antwort gefunden auf meine Frage . Also ich habe mir gestern ein CD 70 Navi...
  • Opel Vectra C Alternative zu NCDC 2013

    Alternative zu NCDC 2013: Guten Morgen. Mein CD-Wechsler im NCDC 2013 zickt so langsam rum. Letztens musste ich die Batterie kurz abklemmen, damit ich wieder Musik hatte...
  • Anlage aufrüsten CD70 Navi

    Anlage aufrüsten CD70 Navi: Hallo liebe Vectra-Gemeinde Ich besitze einen GTS 2.0T Radio CD70 Navi, welches auf jeden Fall drin bleiben soll! Ich möchte eine i-sotec i-soamp...
  • Oben