Anlage aufrüsten CD70 Navi

Diskutiere Anlage aufrüsten CD70 Navi im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra-Gemeinde Ich besitze einen GTS 2.0T Radio CD70 Navi, welches auf jeden Fall drin bleiben soll! Ich möchte eine i-sotec i-soamp...
H

heikot

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
2
Alter
48
Hallo liebe Vectra-Gemeinde

Ich besitze einen GTS 2.0T
Radio CD70 Navi, welches auf jeden Fall drin bleiben soll!
Ich möchte eine i-sotec i-soamp 4 und andere LS verbauen.
nun zu meinen Fragen...

Kann ich das Radio einfach so rausbauen oder muß es entheiratet werden?
Muß ich für die hinteren LS adapterringe verwenden?

vielen dank im vorraus!
gruß.
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Hallo liebe Vectra-Gemeinde

Ich besitze einen GTS 2.0T
Radio CD70 Navi, welches auf jeden Fall drin bleiben soll!
Ich möchte eine i-sotec i-soamp 4 und andere LS verbauen.
nun zu meinen Fragen...

Kann ich das Radio einfach so rausbauen oder muß es entheiratet werden?
Muß ich für die hinteren LS adapterringe verwenden?

vielen dank im vorraus!
gruß.
Radio kannste raus und rein wie du lustig bist, entheiratet muss es nur werden wenn du es verkaufen willst oder in ein anderes Auto rein soll.

Für die Lautsprecher brauchste in der Regel keine Adapterringe außer der durchmesser wäre kleiner.
 
H

heikot

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
2
Alter
48
hey, super vielen dank für deine antwort!

gruß.
 
Thema:

Anlage aufrüsten CD70 Navi

Anlage aufrüsten CD70 Navi - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein "neuer" GTS V6 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

    Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Oben