Opel Vectra C CD 70 Navi Aux eingang nachrüsten

Diskutiere CD 70 Navi Aux eingang nachrüsten im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin erstmal, Ich habe mir einen Vectra C ( Bj. 2005 ) gekauft. Dieser hat ein CD 70 Navi eingebaut. Leider ist erst ca ein halbes Jahr später...
Schippi

Schippi

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
80
Alter
37
Ort
Nienburg/Weser
Moin erstmal,

Ich habe mir einen Vectra C ( Bj. 2005 ) gekauft. Dieser hat ein CD 70 Navi eingebaut. Leider ist erst ca ein halbes Jahr später der Klinkenstecker ( Aux eingang ) Serienmäßig eingebaut gewesen.

Nun zu meiner Frage, habe ich eine chance den relativ einfach bei mir nach zu rüsten?

Im Menü wird mir der AUX eingang angezeigt.

Schon mal vielen dank für eure Bemühungen im vorraus.
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Was heißt für dich "einfach"?!?

Radio ausbauen und dort rumlöten, was und wo und wie genau weiß ich aber auch nicht genau
 
Thema:

CD 70 Navi Aux eingang nachrüsten

CD 70 Navi Aux eingang nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

    CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • CD70 Navi mit Aux-In + CID + RGB Kabel

    CD70 Navi mit Aux-In + CID + RGB Kabel: Biete ein komplettes Navi Set an. Besteht aus: - CD70 Navi mit Aux-in (Original, nicht nachgerüstet!) - CID (Kennung DB) - RGB Kabel Eventuell...
  • vectra c navi cd70

    vectra c navi cd70: Servus.... Suche ein navi cd70 mit aux in für meinen vectra c bj 2006 Mein cd70 hat leider kein aux in und ich such eins dass das hat. Schon mal...
  • Ipod an DVD90 Navi?

    Ipod an DVD90 Navi?: Hallo, weiß jemand ob das DVD90 Navi einen Aux Eingang (für iPod etc.) hat? Ich habe noch ein Fahrzeug, was keine Eingangsbuchse in der...
  • Ipod an DVD90 Navi? - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

    CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • CD70 Navi mit Aux-In + CID + RGB Kabel

    CD70 Navi mit Aux-In + CID + RGB Kabel: Biete ein komplettes Navi Set an. Besteht aus: - CD70 Navi mit Aux-in (Original, nicht nachgerüstet!) - CID (Kennung DB) - RGB Kabel Eventuell...
  • vectra c navi cd70

    vectra c navi cd70: Servus.... Suche ein navi cd70 mit aux in für meinen vectra c bj 2006 Mein cd70 hat leider kein aux in und ich such eins dass das hat. Schon mal...
  • Ipod an DVD90 Navi?

    Ipod an DVD90 Navi?: Hallo, weiß jemand ob das DVD90 Navi einen Aux Eingang (für iPod etc.) hat? Ich habe noch ein Fahrzeug, was keine Eingangsbuchse in der...
  • Oben