fragen zu din 2 radios

Diskutiere fragen zu din 2 radios im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey frohes fest nachträglich ^^ mal e frage hab mir mal was neues gedacht und zwar wil ich mein vectra b als din 2 machen nun stellt sich die...
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
hey frohes fest nachträglich ^^


mal e frage hab mir mal was neues gedacht und zwar wil ich mein vectra b als din 2 machen nun stellt sich die frage hat son ding die gleichen anschlüsse wie ein din 1 radio oder gibts halt nur wegen der größe nen unterschied???

und elektronik ist wie din 1??
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: fragen zu din 2 radios;)

wenn du nen zubehörradio nimmst dann ist das ganz normaler iso-anschluß also wie bei deinem radio auch.
 
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
AW: fragen zu din 2 radios;)

wie meinste das mit zubehör radio???

also könnte ich mein altes radio ausbauen alles auf din 2 (größe anpassen) umbauen und dann geht de lutzi aab oder?=)
 
marik114

marik114

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
84
Alter
34
AW: fragen zu din 2 radios;)

ahh okay danke danke dan weis ich gleich was i den winter zutun hab ;)
 
O

O_P_C

Mitglied
Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
38
Alter
34
Ort
NRW
AW: fragen zu din 2 radios;)

Na wenn es denn schonmal so einen Thread gibt 8)
Gab es mal den Vectra B mit Original Navi?
Hat jemand von euch schonmal navis nachgerüstet?
Wenn ja, will ich Bilder sehen ;(

MfG
Fatin
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
AW: fragen zu din 2 radios;)

klar gabs im Vectra original Navis.... im Vorfacelift in schwarz-weiß anstelle der Becherhalter und im Facelift anstatt des TIDs/MIDs als CID in Farbe uund buunt.... ;(
 
O

O_P_C

Mitglied
Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
38
Alter
34
Ort
NRW
AW: fragen zu din 2 radios;)

Hallo,
kann man das so einfach nachrüsten?
Das Fahrzeug hat MID.
Oder wäre es einfacher, ein Zubehörradio im Bereich des Aschenbecher mit 2 DIN einzubauen?

MfG
Fatin
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: fragen zu din 2 radios;)

wenn du klimaautomatik hast würde ich diese irgendwie nach unten verlegen und im bereich des normalen radios die aussparung vergrößern..hat schonmal jemand hier in letzter zeit gemacht...sah echt gut aus
aber mach dir mal keine gedanken um radio...nachdem was ich im andern thread so gelesen habe hast du demnächst noch viel andere beschäftigung mit deinem vecci8)
 
O

O_P_C

Mitglied
Dabei seit
18.12.2009
Beiträge
38
Alter
34
Ort
NRW
AW: fragen zu din 2 radios;)

Das ist wohl war 8)
Aber hab ein gutes Angebot gefunden, wenn der Preis zu meinen gunsten verhandelt werden kann, werd ich den nehmen :151:

MfG
Fatin
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
warum nur mit klimaautomatik,ich hab nen plan gemacht das es auch mit normaler heizung und klima geht.
die seilzüge sollten bis runter reichen und platz ist da auch.bis das was wird vergeht aber bestimmt noch dieses jahr.
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich stells mir mit der automatik wesentlich leichter vor....wir haben von unseren vectras auch keinen mit normaler klima bei dem ich das mal nachschaun hätte können
hab sowas aber auch noch vor mir bei nem seat leon mit normaler klima...mal sehn wies da klappt?(
 
Thema:

fragen zu din 2 radios

fragen zu din 2 radios - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra A Doppel-Din

    Doppel-Din: Hallo, hab mal eine Frage, hat einer schon Mal einen Doppel-Din Radio in den Vectra A eingebaut? Oder ist das technisch nicht möglich? Ciao Peter
  • Opel Vectra A Doppel Din Einbau - viele Fragen

    Doppel Din Einbau - viele Fragen: Servus. Wie der Titel ja schon sagt, soll ein Doppel-Din Radio in die Mittelkonsole eines Vectra A. Zum Umbau und den benötigten Materialien...
  • Opel Vectra B Hi frage zum Doppel-Din umbau

    Hi frage zum Doppel-Din umbau: Hi ich habe schonmal einen umbau auf doppel-din für vectra b mit bilder gefunden aber find den treath leider nicht mehr :( wisst ihr was ich...
  • Frage zu Kenwood Radios

    Frage zu Kenwood Radios: Moin moin! So, mein Kenwoodradio hat sich verabschiedet. Hab ich bei I-Bäh ein neues gesehen, nur fehlt da das Kabel (Radio zum DIN Anschluß)...
  • Frage zu Kenwood Radios - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

    Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra A Doppel-Din

    Doppel-Din: Hallo, hab mal eine Frage, hat einer schon Mal einen Doppel-Din Radio in den Vectra A eingebaut? Oder ist das technisch nicht möglich? Ciao Peter
  • Opel Vectra A Doppel Din Einbau - viele Fragen

    Doppel Din Einbau - viele Fragen: Servus. Wie der Titel ja schon sagt, soll ein Doppel-Din Radio in die Mittelkonsole eines Vectra A. Zum Umbau und den benötigten Materialien...
  • Opel Vectra B Hi frage zum Doppel-Din umbau

    Hi frage zum Doppel-Din umbau: Hi ich habe schonmal einen umbau auf doppel-din für vectra b mit bilder gefunden aber find den treath leider nicht mehr :( wisst ihr was ich...
  • Frage zu Kenwood Radios

    Frage zu Kenwood Radios: Moin moin! So, mein Kenwoodradio hat sich verabschiedet. Hab ich bei I-Bäh ein neues gesehen, nur fehlt da das Kabel (Radio zum DIN Anschluß)...
  • Oben