Opel Vectra B Hi frage zum Doppel-Din umbau

Diskutiere Hi frage zum Doppel-Din umbau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich habe schonmal einen umbau auf doppel-din für vectra b mit bilder gefunden aber find den treath leider nicht mehr :( wisst ihr was ich...
Marcus2610

Marcus2610

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
13
Alter
35
Ort
Torgelow
Hi ich habe schonmal einen umbau auf doppel-din für vectra b mit bilder gefunden aber find den treath leider nicht mehr :(

wisst ihr was ich mein bzw könnt ihr mir vll was schicken wenn ihr was habt oder findet hab grad 2stunden gesucht und nix gefunden.

will nämlich übermorgen mit dem umbau beginnen.

danke schonmal im vorraus.
 
Thema:

Hi frage zum Doppel-Din umbau

Hi frage zum Doppel-Din umbau - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Opel Vectra A Doppel-Din

    Doppel-Din: Hallo, hab mal eine Frage, hat einer schon Mal einen Doppel-Din Radio in den Vectra A eingebaut? Oder ist das technisch nicht möglich? Ciao Peter
  • Opel Vectra A Doppel Din Einbau - viele Fragen

    Doppel Din Einbau - viele Fragen: Servus. Wie der Titel ja schon sagt, soll ein Doppel-Din Radio in die Mittelkonsole eines Vectra A. Zum Umbau und den benötigten Materialien...
  • Doppel-DIN Radio - CD Wechsler

    Doppel-DIN Radio - CD Wechsler: Hallo zusammen, ich hatte die Frage zwar auch schon im Ausweichforum gestellt möchte aber hier auch nochmal nerven und hoffe das vielleicht hier...
  • Doppel-DIN Radio - CD Wechsler - Ähnliche Themen

  • Newbie hat Frage wegen AHK

    Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

    Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Opel Vectra A Doppel-Din

    Doppel-Din: Hallo, hab mal eine Frage, hat einer schon Mal einen Doppel-Din Radio in den Vectra A eingebaut? Oder ist das technisch nicht möglich? Ciao Peter
  • Opel Vectra A Doppel Din Einbau - viele Fragen

    Doppel Din Einbau - viele Fragen: Servus. Wie der Titel ja schon sagt, soll ein Doppel-Din Radio in die Mittelkonsole eines Vectra A. Zum Umbau und den benötigten Materialien...
  • Doppel-DIN Radio - CD Wechsler

    Doppel-DIN Radio - CD Wechsler: Hallo zusammen, ich hatte die Frage zwar auch schon im Ausweichforum gestellt möchte aber hier auch nochmal nerven und hoffe das vielleicht hier...
  • Oben